BÄM! Der Games-Award: Collien & Steve Blame moderieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BÄM! Der Games-Award: Collien & Steve Blame moderieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BÄM! Der Games-Award: Collien & Steve Blame moderieren
 
Collien ist geil
Gina kenn ich nicht
Steve is ziemlich cool.

Aber kann man das ganze auch irgendwo sehen?
Also ich wohn ne 3/4 Stunde vom Tanzbrunnen entfernt aber rein lassen die mich ja dann bestimmt nicht ^^
Wobei mit meinem neuen Vollbart und nem Nadelstreifenanzug seh ich schon recht wichtig aus :P Glaub ich versuchs einfach
 
Collien Fernandes und Gina-Lisa Lohfink ? Oha Dumpfbackenalarm, hat man da keine gescheiten Moderatoren gefunden ?
 
Da regt ihr euch über das TV-Niveau auf und kennt nicht mal die deutsche Paris Hilton, Gina-Lisa, inkl. Sexvideo? :D
 
haha ich sag nur
Gina.Lisa.Lohfink.Sextape.German.2008.PROPER.XXX.WEBRiP.XviD-GiNALiSA ;]
 
ach wer sagt denn das ich sowas auf dem rechner habe ? ;] ich kanns ja gegooglet haben? ;]
 
Wieso zur Hölle ist bei der Kategorie Klang kein Bioshock nominiert? Blasphemie
 
Zurück