Linger in Shadows: 2 neue Video der Underground-Produktion

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Linger in Shadows: 2 neue Video der Underground-Produktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Linger in Shadows: 2 neue Video der Underground-Produktion
 
was zur hölle muss man in dieser demo machen?

das spiel oder besser gesagt die demo gibts übrigens schon seit donnerstag im playstation store für 3euro.
 
Moin!

Diese Demo gehört zu keinem Spiel. Daher kann man dort auch nicht viel machen, außer vor- und zurückspulen etc.! Diese DEMOnstration soll zeigen was man alles mit der PS3 machen kann + ein wenig künstlerischer Anspruch.;)
Die Gruppe Plastic ist schon seit einigen Jahren aktiv und macht, meiner Meinung nach, sehr geile Scene-Demo´s! Allerdings meist für den PC.
Wer sich mehr damit beschäftigen möchte, dem sei scene.org oder pouet.net ans Herz gelegt!;))

Greetz Teklord
 
Linger in Shadows ist ganz nett und die 3 Euro wert. Da man A geile Screenshots machen um diese als Hintergrund verwenden zu können (jederzeit im Spiel) und B man Trophies ergattern kann, dass B ist zwar nicht für jeden interessant aber ich denke für den einen oder anderen ganz nützlich.
 
Zurück