James Bond: Ein Quantum Trost: Launch-Trailer online

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Ein Quantum Trost: Launch-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond: Ein Quantum Trost: Launch-Trailer online
 
Macht echt was her das ganze. Wenn der Umfang stimmt könnte das ein Spiel für meine Sammlung sein auch wenn ich Roger Moore für den besten Bond halte.
 
Das Spiel macht zwar einen sehr guten Eindruck, wird aber wohl in der Maße der kommenden Shooter untergehen. Zeitgleich erscheinen GoW2 und Far Cry 2, welche ich persönlich wohl vorziehen werde.
 
wenn es bots im multiplayer oder allerwenigstens nen 4spieler splitscreen-online modus gibt isses gekauft ^^
 
wird wohl untergehen in der ganzen spieleflut der nächsten wochen.
ist aber mal eins der interessanteren lizensspiele und wird vielleicht nächstes jahr zum budget preis gekauft.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Macht echt was her das ganze. Wenn der Umfang stimmt könnte das ein Spiel für meine Sammlung sein auch wenn ich Roger Moore für den besten Bond halte

Buhh, Schottland für immer!!!
 
Zurück