Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Screenshotserie und Lösungsbuch

P

Panzer_Max

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Screenshotserie und Lösungsbuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Screenshotserie und Lösungsbuch
 
Scheint trotz der Uralt-Grafik ein taktisch sehr anspruchsvolles Spiel zu sein (wie alle "Blitzkrieg"-Games). Werde mir den 23. Oktober (Erscheinungsdatum von "Panzerkrieg - Burning Horizon 2") vormerken.
 
Wird auch bei mir auf jeden Fall in die Spielesammlung wandern.
Und wenn ich später vom Training nach Hause komm, dann werd ich mir die neuen Screens zu gemüte führen :)
 
Na zum Glück :)
Obwohl ich mir eh noch ein wenig Zeit mit dem Kauf lassen kann.
Vorher muss ich mich noch durch die beiden Blitzkrieg 2 Add-Ons und Rush for Berlin arbeiten. Spätestens nach BK2 brauch ich erstmal nen Genre wechsel :D
 
Rush for Berlin kannste Dir klemmen, das hab ich damals mal angespielt und so schnell es ging bei ebay wieder zu Geld gemacht: technisch nicht schlecht, aber - ich kann ga nicht sagen warum, aber bei RfB kam irgendwie kein "Feeling" auf.
"Blutleer" trifft es am besten.
 
Naja ich hatte es in der Gamestar dabei. Fande das Konzept mit dem Zeitdruck und die Grafik gut.
Jez geht ja eh wieder die Schule los und da fällt das zocken flach, aber spätestens in den Weihnachtsferien werde ich mich mal damit beschäftigen.
Durch BK2 hab ich für die nächste Zeit eh schon ne Genre Überreizung erlitten.
Alle drei Kampagnen in knapp zwei Wochen....hilfe :D
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Naja ich hatte es in der Gamestar dabei. Fande das Konzept mit dem Zeitdruck und die Grafik gut.



Das mit dem Zeitdruck fand ich eigentlich eher nervig. Aber grafisch ist das Spiel wirklich gut. Stammt, glaube ich, auch von dem Team, das seinerzeit "Codename: Panzers" entwickelt hat.
 
Ich mag Zeitdtruck normalerweiße auch nicht, aber es ist mal eine Abwechslung in dem Genre.
Grafisch basiert der Titel auf der aufgebohrten Gepard Engine, die seinerzeit für Panzers - Phase One entwickelt wurde.
 
Um noch einmal kurz zu unserer Diskussion zu RfB zurückzukommen: Habe den Titel nach Feierabend mal angespielt und muss sagen: Trotz toller inszenierung sollte sich das niemand antun müssen! Da stecken zu viele Bugs drinne :(
 
Zurück