Metal Gear Solid 4: Konami wärmt Umsetzungsgerüchte auf

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Konami wärmt Umsetzungsgerüchte auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Konami wärmt Umsetzungsgerüchte auf
 
Für die einen ists die gewaltige Nachfrage, für andere eventuell nicht zufriedenstellende Absatzzahlen auf der PS3, who knows

Obwohl mgs4 sich glaubs recht gut verkaufte...
 
Wenn die Daten einfach kompremirt werden, passt es schon!!! Is doch nur platzverschwendung was die da gemacht haben, gut vielleicht braucht man auch 2 oder 3 DVD´s, aber das geht schon.

Ach ja, die scenen mit Discwechsel, ach nein das ist ja eine ps3 mit bluray, müsste etwas geändert werden ;=)
 
Die PS3 hat ja schon sehr von der zeitweiligen Exclusivität profitiert. Also ist eine Xbox Umsetzung für Sony jetzt auch nicht mehr tragisch. Für die Gamecube gab es schließlich auch einen Ableger.
 
Die sollen endlich mal sagen was nun Sache ist ist.
Dieses ewige hin und her stresst doch langsam.
Ich würde mir eine 360 Version wünschen. Wenn es dazu nicht kommt wäre mir das auch relativ egal nur sollen sie wie gesagt sich endlich mal entscheiden.
 
Ich wusste es, war nur eine Frage der Zeit. Na ja, egal, sollen Sie doch MGS4 bekommen.
M$ kann ja eh nichts anderes machen als die Rechte an den Exklusiv Spielen von Sony zu kaufen.
Etwas eigenes zu entwickeln geht wohl nicht?
 
Es wird garantiert kommen.....Konami ist auch nur ein Unternehmen was nach Gewinn strebt und ich glaube nicht das die bei dieser nachfrage lange nein sagen können. Ich würde es mir auch kaufen.
Wäre für Sonys PS3 allerdings der Genickbruch.

@Hilario82

Klingt so als ob MGS4 von Sony entwickelt wurde....
...außerdem entwickelt MS Spiele du Horst.
 
kojima ist einer der genialsten spieleentwickler überhaupt, und auch einer der grössten lügner der videospielgeschichte. der typ stand noch nie zu seinem wort.
 
@Hilario82

Noch andere Hobbys als den lieben langen Tag hier rum zu heulen und über MS zu bashen??
 
kojima ist einer der genialsten spieleentwickler überhaupt, und auch einer der grössten lügner der videospielgeschichte. der typ stand noch nie zu seinem wort.
 
Als Budget-Titel würde ich dann auch mal mein erstes MGS probieren :)
Wenn man lange genug nervt kriegt man Konami also rum? Wenn es denn kommen sollte bin ich mal gespannt auf welchem Maschinchen es sich öfter verkauft...
 
MGS4 war auf der PS3 ein Systemseller.
Aber anschreiend war Konami mit den einnahmen nicht unbedingt zufrieden.
Heutzutage versucht man einfach den Größtmöglichen Profit herauszuholen und das geht nur mit Multi-Titeln.
Hoffen wir mal nciht das MGS4 für die 360 erscheint denn sonst sehe ich schwarz für die PS3...

Im gedanklichen: "Hoffe MGS4 erscheint für die 360":D
 
so finde ich es gut. es soll jeder auf den geschmack von dem spiel kommen egal ob man jetzt ps3 oder xbox360 besitzt. das tut den verkauf auch gut. ich habe zwar beide konsolen aber für diejenigen die nur eine konsole haben ist es wunderbar. l.a. noir kommt auch multi und ich finde das heavy rain und yakuza auch multi werden sollen allein wegen dem verkauf das wir auch die nachfolger von dene games bekommen
 
Halte diese Umsetztung nicht gerade für Sinnvoll, zumindestens nicht für sollche 100% XboxFanboys... Was wollen die denn mit einem Spiel anfangen das eine Saga beendet? Die würden doch nur Bahnhof verstehn... ;-)
 
@Chappi18: Dir is aber schon klar das sehr viele 360 Besitzer alte PS2 Spieler sind oder?
 
Ich hab gehört es gibt da jemanden der vor der 360 ne PS2 hatte du Intelligentsbestie!!!!
 
@ Chappi18
Ich habe alle Metal Gear Teile gespielt
sogar die ganz ganz alten

Nur MGS 4 habe ich noch nicht gespielt

Ich glaube auch das ich mehr über das MG Universum weiß als so mancher MGS4 Besitzer ;-)
 
@Chappi18

sehe in deinem Kommentar auch keinen Sinn.
 
Zurück