Silent Hill: Homecoming: In ganz Europa verschoben

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Homecoming: In ganz Europa verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Homecoming: In ganz Europa verschoben
 
Ja, die US-Version ist komplett übersetzt (bis auf die Synchro, aber die war bei Silent Hill ja schon immer englisch). Aber das Problem dabei: Die Untertitel sind für Hörgeschädigte, d.h. auch Geräusche werden untertitelt. Mich nervt das gewaltig, daher habe ich die Untertitel abgeschaltet. Also: Man sollte trotzdem englisch können, oder muss damit leben, dass jedes Geräusch mit untertitelt wird.
 
Schade, somit wäre das Spiel für mich erstmal gestorben...

Ist vielleicht besser so, da ich ab November sowieso Fallout 3 zocke.
 
Nicht so schön für die 360 Besitzer, die sich das Spiel aus dem UK importieren lassen wollten, da die Asia- und US-Version ja nicht Codefree ist.
Da bin ich endlich mal wieder froh, eine PS3 zu besitzen. :P
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Tolles Spiel. Die zweite positive Überraschung in diesem Jahr für mich.

----------------------------------------------
bist Du von Anfangan davon ausgegangen, dass das Spiel an SH4: the Room anknüpft, oder haben dich erst die mäßigen Reviews an dem Titel zweifeln lassen?
 
Eine generelle Frage: Wenn die deutsch Version gekürzt wird (wegen USK und so), ist dann nur die Version in Deutschland gekürzt, oder auch die in Österreich? Bringen die dann tatsächlich 2 deutsche Versionen (je nach Land) raus?
 
@ jimbo

eigentlich sind die österreichischen Versionen im Normalfall uncut,
aber bei SH V kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch diese um eine bis zwei Stellen gekürzt wird.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass nur die Lokalisation eine so lange Verschiebenung von 5 Monaten in Anspruch nehmen wird.
 
Falsch ich kenn einen der hat die englishe version und spielt es auf einer Europäischen 360 !!!
 
@spaghetti
Dann hat dein Freund sicher an seiner Box ein wenig herumgeflasht. Anders gehts nicht.

@Dirty
Ich meinte nur, weil einige hier immer schreiben, sie holen sich die Spiele meist von uns in Österreich. Ich kann mich aber noch erinnern, dass in meiner Version von Resident Evil 3 kein Blut vorkam, also auch gekürzt war. Jetzt war ich mir nicht ganz sicher.
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

Falsch ich kenn einen der hat die englishe version und spielt es auf einer Europäischen 360 !!!


---------------------------------------------------

in dieser News kann man glaub ich ganz gut lesen, dass es keine englsiche Version von SH vor Februar geben wird.
 
Ich kann es nur wiederholen : Das neue Silent Hill ist definitiv ein sehr gutes Spiel geworden. Es ist keine Grafikbombe, sondern in dieser Disziplin allenfalls gehobener Durchschnitt - aber darauf kommt es bei SH nicht an.

Die Atmosphäre ist wirklich beängstigend, vorausgesetzt man spielt es alleine im Dunkeln und dreht den Sound auf.

Die Untertitel sind eine prima Ergänzung. Zwar stimmt die Sache mit den Geräuschen, aber so oft kommen da keine zusätzlichen Einblendungen, im Gegenteil eher selten.

Und bislang sind mir (m Gegensatz zu vielen anderen Spielen) noch keine Rechtschreibfehler oder sonstigen groben Sprachverstümmelungen in den deutschen Untertiteln aufgefallen. Das finde ich absolut positiv.

Silent Hill rockt !!!
 
@ Allvaters Zorn.

Schließe mich da voll und Ganz an.
Bin jetzt das Spiel schon halb durch, und es ist meiner Meinung nach auf dem Silent Hill Ranking auf Platz 2 gleich nach Teil 2 der auf Platz 1 steht. (mo)

Greez
 
Tja, da freuen sich die PS3 Fanboys wieder.
Hab zwar auch ne PS3, werd im Winter aber wohl eher meinen Staubsauger füttern mit Left4Dead und Gears2. Scheiss was auf Silent Hill, noch zudem wird im gleichen Monat Resi5 erscheinen, da wünsch ich dem SH Publisher viel Erfolg, oder besser viel Glück im März nächsten Jahres...
Die US PS3 Fassung gibts in wenigen Wochen gebraucht für´n Appel und´n Ei.
Ausserdem kommt Resistance2 und da (denke ich zumindest) ist das Geld besser angelegt.
 
bist Du von Anfangan davon ausgegangen, dass das Spiel an SH4: the Room anknüpft, oder haben dich erst die mäßigen Reviews an dem Titel zweifeln lassen?
-------------------------------------------------

Die reviews waren mir egal (wie immer), aber nach dem Bockmist, den Climax mit SH Origins abgeliefert hatte, hatte ich einfach meine Zweifel daran, ob es eine gute Idee war, die Entwicklung an westliche Entwickler abzugeben.
Ich fand The Room übrigens nicht schlecht.
 
@DarkUser89
Das hat doch nichts mit M$ zu tun. Es gibt genüpgend Spiele die keinen RegionLock haben. (Orange Box z.b.)

Die Schuldigen sind in dem Fall eindeutig Konami.
Das Spiel zu verschieben war ein sehr dummer Schachzug. Die hätten es einfach zeitgleich mit der US Version verkaufen sollen. Im November/Februar will das Spiel doch keiner mehr, da es einfach bessere Konkurrenz gibt.
 
Zurück