Burnout Paradise: Barack Obama in der Konsole

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Barack Obama in der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Barack Obama in der Konsole
 
"Obwohl die ganze Welt am liebsten Barack Obama wählen würde"

Naja... die ganze Welt "will" auch gerade die Banken retten.
Was die Welt nicht alles will wenn es keine Alternativen gibt. Ich würde gern einen Präsidenten wählen der die USA auflöst...aber Obama? Ändert doch eh nix an der Richtung der USA.

Aber mal was anderes... Hoffentlich kann man den Werbebanner nicht zerstören, mit nem Auto reincrashen oder so, das wäre rassistisch!

Ich will auch garnicht Angela Merkel in einem Spiel sehen...da vergeht einem ja alles.
 
@Shika
Ja, laut globalen Umfragen in der ganzen Welt würde an die 80-90% der Weltbevölkerung lieber Obama als Präsidenten sehen.

Aber am Ende wird sich eh nicht viel ändern. Aber wenn ich McCain seine Vize sehe, wird mir schlecht: konservative, hinterwälderische Waffenliebhaberin, ganz großes Tennis. Und sowas soll dann die mächtigste Nation der Welt repräsentieren. ;)
 
Die Palin ist eh auf Kriegskurs und würd am liebsten im Alleingang in Russland einmarschieren und alle niedermähen. Die Frau hat so einen geistigen Schatten, der reicht von Moskau bis Washington. Und die schlürfende Pommes wenn ich schon seh, dann könnt ich das Kotzen bekommen. Wasn Schleimbolzen, unausstehlich der Knabe

Obama ist auf jeden Fall das geringere Übel und meiner Meinung nach auch mit etwas mehr Gehirn ausgestattet als die Republikanerkandidaten zusammen.

@Shikamaru: Ich bin eigentlich froh das ich keinen der drei Eumel im US Wahlkampf wählen muss.

äääääh hat sich da noch ein geheimer dritter Kandidat eingeschleust von dem keiner weiss ausser Du? :P
 
@shikamru
Wegen McCain hab ich auch so ein Gefühl. Und wie gesagt, leider wählt die USA ihren Präsidenten selben und nicht der Rest der Welt, denn sonst wäre die Suppe wahrscheinlich schon geschlürft. :D

Und bei McCain mache ich mir außerdem sorgen, dass er seine Amtszeit aufgrund der Altersschwäche nicht überlebt und dann haben wir die Palin. ;)
 
Hätte der McCain ein L mehr im Namen, würde ich ihn sofort wählen :P
 
"Obwohl die ganze Welt am liebsten Barack Obama wählen würde..."

Muha guter Witz, ich persönlich würde ihn nicht wählen, nur weil paar mal blöd in die Kamera gegrinst hat.
 
@Shikamaru

Kann man auch geteilter Meinung drüber sein, denn letzten Endes wird auch das Öl irgendwann mal alle sein und somit wäre das eigentliche Problem nur zeitlich verlagert. Ist auch alles irgendwie nicht das wahre, finde ich.


@topic

Das ist doch eigentlich mal eine geniale Idee. Das zeigt auch einmal mehr die Unterschiede zwischen Deutschland und Amerika, man stelle sich mal vor hier wäre die Merkel auf einem Plakat in Burnout zu sehen. *kotz* :D
 
obama ist wahrscheinlich das kleinere übel, wird aber genauso amerikas imperialismus weiterführen wie mc cain. aber palin toppt echt alles. die frau ist nach gestörter als george bush , und ich dachte das ginge nicht.
mal sehen was sich ergibt. ich denke es wird sich nichts an der allgemeinen situation ändern.
 
Die gaaaaanze Welt will Obama wählen.... Das kommt auch nur daaaaaavon.... Weil die gaaaaaaaanze Welt nur noch von Obama spricht....

Bis vor wenigen Wochen wusste doch noch niemand wie Mc Cain überhaupt aussieht.... Vooooooooor laaaaaauter Oooooooooooobaaaaaamafieber!

Das ist die Macht der Medien!
 
Spätestens seit den Debatten zw. den beiden sollte man auch die schlürfende Pommes kennen ;)

Wann ist eigtl. die letzte Debatte im TV? Da will ja McCain dem Obama den Arsch versohlen. Das will ich sehen :D
 
Wenn Obama Präsident werden sollte ,was so wahrscheinlich ist wie eine Fusion von Nintendo ,MS und Sony, dann wird die tolle CIA oder FBI uns vor dem "schwarzen Übel befreien".(ist jetzt nicht rassistisch gemeint;) Es soll nur den Rassismus in den USA verdeutlichen;))
 
Ehrlich gesagt find ich solche Werbung lächerlich. Wird meiner Meinung nach weder dem Amt noch der Wichtigkeit eines US-Präsidenten gerecht sondern macht es lächerlich.
 
Bevor Ihr mir hier weiterhin irgendwelche privaten Nachrichten schreibt um mir vorzuwerfen, dass ich mich mit politischen Themen nicht auskenne.. Ich vertrete hier die Meinung, dass das ganze Thema "Obama" hier in Deutschland (und im Rest der Welt - im Bezug auf "Obwohl die ganze Welt am liebsten B.O. wählen würde")durch die Medien hochgepuscht wurde. Vor Wochen und Monaten wurde kein Wort (okay.. vielleicht eins oder zwei) über die Konkurrenten von Obama verloren. Selbst bei den Vorwahlen zum Präsidentschaftskandidaten hast du nur von Obama gehört. Obama hier, Obama da.. Obama kommt nach Deutschland... Erster schwarzer Präsident usw... Wer weitere Infos wollte, musste schon bei CNN einschalten.
Jetzt, kurz vor den Wahlen (seit dem McCain seine(n) Vize bestimmt hat) hört man etwas mehr von ihm. Klar... Aber vorher eben NICHT. Das ist alles was ich sagen wollte und gesagt habe.
 
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

Jetzt, kurz vor den Wahlen (seit dem McCain seine(n) Vize bestimmt hat) hört man etwas mehr von ihm. Klar... Aber vorher eben NICHT. Das ist alles was ich sagen wollte und gesagt habe.


-------
Und genau deshalb haben sie Palin aus dem "Hinterwald" geholt.>.<

Mehr als ein Medien- bzw. Wahlkampfpüppchen ist die Frau zumindestens nicht.Schnell noch ein paar Bikini-Fotos reingestellt, dann klappts eventuell auch mit "Unter 30-Generation"...wobei ich Hustler´s Lisa Ann allerdings ein paar Skills mehr zutrauen würde...nur meine Meinung.;)

Tja, ob nun McCain oder Obama...keine Ahnung.In ein paar Jahren sind wir wieder schlauer.
 
Wie kann sich ein Volk, dass sich schon nach der Staatsrecht- und Finanzkatastrophe der Wiedervereinigung, ein Volk dass sich 60 Jahre Erbschuld einreden lässt, ein Volk, dass sich bereitwillig mit seiner Arbeitskraft die halbe restliche Welt finanziert, ein Volk, dass sich täglich mehr persönlich entrechten und ein Stasi 2.0 um sich herum aufbauen lässt, ein Volk dass jetzt auch noch völlig gelangweilt dabei zusieht wie von einer eh seit Jahren Konkursverschleppenden Finanzgesellschaft mbH ein Merkel einer großen Koalition und einem scheinbar Sachverhalt- und Kompetenzmängel unterliegenden Bundestag in nur wenigen Tagen ein Gesetz verabschiedet werden soll - ohne jede möglche Rücksicherung, bei dem dem dann noch genau diesem Volk eine weitere Schuldenlast von über 500Mrd Euro aufgebürdet werden soll, auch nur anmaßen darüber zu befinden wer bei unseren noch Hauptgesellschaftern die Staatsführung übernimmt? Wie befinden, wer gut, weniger gut oder wer möglichwerweise schlecht ist? Das was hinter der Wand vom Monitor passiert ist das richtige Leben - geht mal raus, nutz die naturgegeben Sinne und wenn ihr nicht gleich kotzen müsst dann nutzt die restliche Kraft erst mal draüber zu befinden was hier bei uns von Nöten ist und gut wäre, damit man nicht aus einem ausgebombten Bunker denen, die im Palast leben, erzählen will was zu tun ist damt das Leben schöner wird.
Aus der Pfütze gegurgelt interessiert den der von der Quelle trinkt einen Dreck!
In diesem Sinne

-------------------------
Es gibt zwei Möglichkeiten eine Gesellschaft zu besiegen und zu versklaven: Mit dem Schwert oder mit Verschuldung.
(John Adams)
 
also ich würde McCain wählen... ich mag nämlich die Pommes :P
 
Ich glaube wenn McCain nicht von der aktuellen Regierungspartei kommen würde, dann hätte Obama praktisch keine Chance. So muss sich McCain für all das rechtfertigen was in den 8 Jahren unter Bush versaut worden ist.

Das was mir vor allem Angst macht ist die Frage ob der Mann seine erste Amtszeit überhaupt überleben würde. Wenn das nämlich nicht der Fall wäre, dann hätte die Palin das Sagen über eine Nation wie die USA. Eine Frau von der Waffenlobby die schon öffentlich geäußert hat, das sie auch den Iran angreifen würde, sollte dies erforderlich sein.

Einmärsche in Nationen die an sich (noch) nichts verbrochen haben, das gab es auch schon unter Bush. Und letzten Endes hat es immer mehr Ärger gebracht als alles andere.
 
Glaubst Du wirklich Obama würde nicht in den Iran einlaufen "wenn nötig"?
 
Zurück