Maxis-Mitbegründer Will Wright: ... zu Gast bei TV Total

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Maxis-Mitbegründer Will Wright: ... zu Gast bei TV Total gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Maxis-Mitbegründer Will Wright: ... zu Gast bei TV Total
 
yo, wird ne coole sendung werden, mal gucken, mit was für fregen wright durchlöchert wird? bestimmt sind es keine fragen/antworten, die einen gamer interessieren würden, also damit meine ich, dass die fragen eher nicht auf spiele bezogen sind, aber ineressant wären sie schon, lol.....

....mfg.....
 
Nur um mir dümme Sprüche von einem Aunzuhölren der keine Ahnung von Videospielen hat (Raab)

Bitte nicht
 
... und dumme Antworten von einem der noch weniger Ahnung von guten Spielen hat. SIMS, Spore.. pfui.
 
Werd ich mir vielleicht mal anschauen, aber verpass das meist wegen chronischer Unlust, den Fernseher einzuschalten. :D
 
aufm fernseher läuft auch nichts gutes, außer die spielkosnole ;)
ich wette es werden bilder der peniskreaturen etc. gezeigt.
 
Die sollen lieber ne Liveschaltung zu Richard Garriot machen der derzeit irgendwo im Weltall rumschwebt, wär interessanter ;)
 
raab hat seinen zenith schon überschritten, glaube kaum das das lustig wird, seine letzten interviews waren alle nur noch etwas lustloses standartgefrage mit 1,2 scherzversuchen. (damals hatte er wesentlich witzigere/frechere interviews)
 
Wieso lästern hier alle über Stefan Raab?
Er stellt sich jetzt schon seit etlichen Jahren fast jeden Tag vor die Kamera und moderiert seine Sendung.
Klar gehen ein paar Scherze ins Leere, aber ich finde, dass er trotzdem sehr gut unterhält.
Schaut euch doch mal die Nils Ruf-Show an, dann seht ihr wie gut Stefan Raab bzw TV Total eigentlich ist.

Ich jedenfalls freu mich schon sehr auf die Sendung mit Will Wright und habe meinen Festplatten-Receiver schon programmiert ;D
 
Eine schlte sendung mit einer noch schlechteren Sendung zu vergleichen machts aber auch nicht wirklich besser
 
Naja immerhin hat Raab es geschafft Multimilionär zu werden, und das ganz alleine. Er hat sich selbst vermarktet und das Format TV Total so weit gebracht, wie es kaum ein zweiter hätte machen können. Dagegen kann man wirklich nichts sagen, und im Gegensatz zu all dem anderen Schrott im Fernsehen ist TV total immernoch relativ gut, je nachdem welche Gäste dort sind. Also macht hier keinen auf Reich-Ranicki! ;D
 
Zurück