World of Goo: Neues Video zum Puzzle-Game

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Goo: Neues Video zum Puzzle-Game gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Goo: Neues Video zum Puzzle-Game
 
Als ich die News zuerst gelesen habe, habe ich einen weiteren 0815-Titel erwartet. Aber vorhin bin ich zufälligerweise auf der Startseite von Gamerankings darüber gestolpert. Das Game scheint ja echt genial zu sein. IGN ist voll des Lobes. Werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten. Schade, dass er erst nächsten Februar zu uns nach Europa kommt.
 
Da werden wir in Europa mal wieder richtig beschissen! Entschuldigung, dass ich das so deutlich sagen muss.

In Steam kostet das Spiel $19,99 und bei den Amis auf WiiWare umgerechnet $15. Das sind nicht mal 15 Euro!!!

Bei uns kommt das Spiel aber nicht auf WiiWare raus. Keiner weiß warum, aber RTL Playtainment will lieber 30-40 Euro abkassieren!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück