Saints Row 2: Termin für die deutsche Cut-Fassung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Termin für die deutsche Cut-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Termin für die deutsche Cut-Fassung
 
Die könnten die sich ruhig sparen. Wer freiwillig einen weiteren Monat auf das geschnipselte Spiel wartet, um sein Geld dafür hinzublättern, ist selbst schuld.
 
Danke an den tollen deutschen Jugendschutz, dass man über einen Monat länger warten darf, wenn man sich nicht die uncut-Version holt.
 
hi leider gibt´s keine Quelle die das gleich besagt. Nur dass amazon.de den gleichen Termin angibt. Ich glaube nicht, dass da noch ne Cut kommt aber meines kommt eh uncut für die 360 ende der Woche.
 
@SonicSayin:
Die Quelle ist eine offizielle Pressemitteilung von THQ und somit aussagekräftig genug. Es wird also eine Cut-Version geben!
 
Ebent, das kommt direkt von THQ und kann ruhig als Tatsache angesehen werden. ;)

Aber wie gesagt, eh egal, diese Woche kommt die Uncut. Eine zeitlang war es sogar fraglich, ob das Spiel überhaupt nach Deutschland kommt.
 
Na die dt. Version könnse eh behalten, was will ma bitte mit einem verstümmelten Game?
Also wenn "Ohne Jugendfreigabe" draufsteht, dann sollte auch "UNCUT" drin sein!
Aber das is ja in Deutschland meist nich der Fall....................leider!
 
Ach den ahnungslosen Käufern wird das gar net auffalllen, weils nicht so public gemacht wird, diese Woche kommt sowieso meine Version, da kann die USK machen was sie will.
 
hallo zusammen wist ihr die unterschiede von der deutschen müll version und der uncut version meine version wird morgen auch versendet :-)
 
Könnte man als Entwickler nicht einfach eine Deutsche Version im Ausland produzieren und im Ausland für Deutsche ungeschnitten vermarkten?
 
wieso sollte ich denn auf ein geschnipseltes game warten. ich hol mir die uncut version
 
gibt es denn erwachsene gamer, die das spiel geschnitten hier in deutschland kaufen??? wäre ja heftig, wenn ja. kauft euch alle die uncut u.k.-, u.s.- oder österreich-version; hätten die das game lieber erst gar nicht hier veröffentlicht, anstatt es zu cuten...

...mfg....
 
Gute News mit schlechter Botschaft. Denn so eine "angepasste" Version (Cut-Fassung) können die von THQ behalten. Mich interessieren nur Uncut-Ausführungen.
 
Warum kommt der Staat, die USK oder wer auch immer auf so dumme Ideen? Bei uns wurden doch auch die Bürger mit einbegriffen und ein Vorgehen gegen Videospiele war nie relevant. Gibt wohl politisch wichtigere Sachen.
 
Zurück