Assassins Creed 2: ... bereits in Pre-Production?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed 2: ... bereits in Pre-Production? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed 2: ... bereits in Pre-Production?
 
Hauptsache diesmal etwas mehr Zeit investieren und keinen Grafikblender machen, der einen 20stunden lang das gleiche tuen lässt ;) ! Kampfsystem aufmöbeln und Befragungssystem interessante gestalten und der Titel könnte mal das sein was er sein sollte!
 
Gut bis auf das etwas einseitige Missionsdesign und die Tatsache, dass das Potenzial der riesigen Spielwelt (allein die riesige Aussenwelt in der man quasi NICHTS machen konnte) völlig verschenkt wurde, war AC eigentlich ein recht geiler Titel, Grafik, Athmosphäre, Sound, Design, Animation etc. alles passte .... aber für den zweiten Teil darfs echt ein wenig mehr sein...
 
Assassin´s Creed hat mich im letzten Jahr weggeflashed wie es kein anderer Titel vermochte! Dafür hat es meine Hochachtung! Und der zweite Teil wird sicher noch besser und mindestens genau so ein Pflichtkauf!
Der erste ist mittlerweile als Classic zu haben und sollte weggehen wie warme Brötchen! Wer sich den nicht kauft ist selber Schuld! Er verpasst einen der genialsten Titel dieser Generation! Absolutes Pflichtprogramm!
 
In Assassins Creed könnte man noch soooo viel verbessern. Eine Verfolgungsjagd auf den Pferd, einen geheimen Gang der ins Unterirdischen führt benutzen, ein Tag/Nacht Wechsel und noch vieles mehr...
 
Nachdem ich den Titel gerade erst durchgezockt habe und jetzt noch versuche, alle Flaggen zu sammeln (bäääh - mein Hauptkritikpunkt am Spiel! Warum gleich so oft?), finde ich das Spiel echt saugenial. Ich bin aber auch mal gespannt wie die Geschichte in der Gegenwart weitergeht und man es schafft, diese gleichzeitig wieder mit Flashbacks mit Altair zu verbinden. Find ich übrigens lustig, dass Altair mit einem Mal schwimmen kann. Hatte das im ersten Teil neugierig ausprobiert und dann ja festgestellt, dass er sofort absäuft. Dann schwimmt er im zweiten Teil wohl mit Schwimmflügelchen durch die Gegend. :-) Oder muss man vielleicht erst eine Schwimmausbildung am Anfang des Spiels machen??? ;) Mal sehen...
 
Ich stimm Matt vollkommen zu - trotz vieler Kritikpunkte ein absolut geniales Game.

Störend vor allem: wieso kann ich nicht so schnell reiten, wie ich will, wenn noch niemand von meinen Morden weiß ???

Alle anderen Kritikpunkte fand ich nicht ganz so schlimm - Kampfsystem, fehlende Schwimmfähigkeit, Flaggensammelei ... Das kann man alles verschmerzen und wird durch die Atmo mehr als ausgeglichen.
 
ASS 1 war schwach, wenn am Nachfolger die gleichen Leute sitzen kommt mir ASS 2 auch nicht ins Haus.
 
Grafisch top, ich verkauf meins gerade bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=280275031967 .
Das Game hat definitiv sauviel Potenzial verschenkt, wenn man einmal raus hatte wie dei Kämpfe ablaufen dann war man praktisch unbesiegbar.
Die Missionen waren stinklangweilig und die KI eine Katastrophe, MGS funktioniert(e) da besser oder warum konnte ich mich direkt neben ein Wache stellen ohne das sie was bemerkt hat?Hab ich dann eine andere Wache getötet merken es die andernen automatisch, obwohl nicht mal in Sichtweite, das war einfach generell keine herausforderung.Das brauch man auch wirklich überhaupt nichts schön zureden.
 
Man muss aber auch nichts schlecht reden wenn andere Spaß mit dem Spiel hatten ... ;-)
 
@Marson18
@Schmadda
@Matt1980
@LostBoy

Ich stimnme euch voll zu. Auch ich fand diesen Titel genial. Grafik, Animationen, Story , Kampfsystem einfach genial. Etwas vergleichbares gab es vorher meines Wissens noch nicht. Das das Missionosdesign abwechlungsreicher hätte sein können, darübber braucht man nicht zu diskutieren. Zum Beispiel könnte man auch ein paar von den Vorschlägen aufnehmen, die LostBoy vorgeschlagen hat.
 
Ich weiß gar nich was das dumme Gemecker soll - AC war eine astreine Spaßgranate, bei der (fast) alles stimmte. Die sollen den zweiten Teil gar nicht groß "verschlimmbessern".
 
ich hab eigentlich erwartet dass ubisoft im zweiten teil das setting und den protaonisten ändert. zumindest hat das ende vom einser darauf hingedeutet.
hoffe aber echt das die sich echt reinhengen bei zweier. das spiel hat viel potenzial und einige der von euch genannten vorschläge sind ja nicht so schwer umzusetzen , würden aber das spiel wesentlich abwechslungsreicher machen.
 
Selten hat mich ein Spiel mehr gelangweilt.
Schlechter kann das Game also nicht werden.
Ein Paradebeispiel von "Grafik ist noch lange nicht alles"
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

AC hat sich doch nur wegen Jade so gut verkauft!

PS.

Ist nur meine Meinung.


---------

Yep, leider war kein explizites Material enthalten.

Topic:

Altair kann schwimmen...endlich.^^

Der Titel war irgendwie ein schöner Querschnitt durch diverse Genres.Was mich genervt hat waren die sich immer wiederholenden Missionen und deren Nutzen.Das mit dem Sammeln von Informationen war ja eine nette Idee, nur letztendlich irgendwie überflüssig...

Dazu war der Hauptprotagonist viel zu stark.
 
AC ist meiner Meinung nach ein Grafikblender, das Gameplay ist ganz nett aber da ist noch jede Menge Luft nach oben und hoffentlich gibts einen vernünftigen Schwierigkeitsgrad und bitte streicht diese Animus Geschichte. Das war der reinste Atmosphärenkiller.

Ich brauch keine virtuelle Welt in der virtuellen Welt.
 
der erste teil hatte mir sehr viel spass gemacht. na hoffentlich bekommen wir das game noch in 2009?
 
Fand den ersten Teil von Assassins Creed eigentlich ganz gut. Allerdings fehlte es den Missionen auf Dauer etwas an Abwechselung, was aber mit dem Spielprinzip zusammenhängt und sich daher wohl nicht völlig vermeiden ließ. Mit den kleineren technischen Mängeln konnte ich leben. Da haben andere Games viel mehr Fehler.
 
Man muss auch dazu sagen, mit AC wurde etwas ziemlich neues erfunden was es so auch noch nicht gab.
Alleine schon die Story und Idee hat so viel verschlungen, dass leider der kleine oder andere Rest liegen blieb.
Aber wie schon viele erwähnt, es ist ein geniales Spiel mit einer umwerfenden Atmosphäre die einen mitreist.

Was auch super wäre, wenn im nächsten Teil mehrere Zeitepochen gespielt werden können, da ja "ACHTUNG SPOILER": im ersten Teil Andeutungen zum Philadelphia Experiment gemacht wurden.

Aber egal was ich mir wünsche, hauptsache Teil 2 wird mindestens genauso gut wie Teil 1, nur bissl abwechslungsreicher, aber Altair im Wasser klingt doch schon mal Abwechslungsreich.

Pre-Production? Ist das beim Film nicht die Phase nach dem Dreh? Ich mein dann wären sie ja fast schon fertig? "Scherz"
 
Für mich war AC DIE Enttäuschung überhaupt. Da wurde so ein Wirbel drum gemacht und Jade tat ihr übriges dazu, dass man sich schon fast in sie verliebte :-)

Aber am End war es nur ein Titel mit sehr guten Animationen, die aber meiner Meinung nach vom fast gleichzeitig erschienenen UNCHARTED weit getoppt wurden.

Ansonsten fand ich das Spiel gähnend langweilig, durch die ganzen Wiederholungen. Die "lebende Stadt" wurde durch die extrem bescheuerten Dialoge und Reaktionen der Passanten wieder zu nichte gemacht. Das war ja sogar richtig nervig wenn die Passanten immer und immer wieder dieselben Sätze sagten zu den blödesten Situationen.

Geruckelt hat die Kacke dann auch noch sobald man etwas mehr von der Stadt sah (PS3-Version) und die Freezes waren auch lustig. Story fand ich extrem öde und es hat auch viel von den Erwartungen kaputt gemacht.

Technisch hat es mich somit durch UNCHARTED absolut kalt gelassen, weil dort einfach Technik UND Story stimmten. DAS war und ist für mich der Vorzeigetitel was hypergeniale Grafik mit tollen Animationen und ner packenden Story bis zum Schluss angeht.

UBISOFT verspricht oft sehr viel, macht nen Wirbel ohne Ende und am Schluss isses eigentlich nur ein ganz normales Spiel. Siehe das peinliche HAZE...

Ich hoffe aber von ganzem Herzen, dass die Prince of Persia richtig hinkriegen. Wer braucht da noch AC2? ;-)

PS: Würde mich aber dennoch auf ein geiles AC2 freuen, weil einfach noch soviel Potenzial in dem Titel steckt...
 
Zurück