Playstation 3: Features der Firmware 2.50

ZaphodX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Features der Firmware 2.50 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Features der Firmware 2.50
 
Die Energiesparoption ist schon mal ein Anfang.
Das abschalten nach dem Download ist vor allem praktisch, wenn man zu später Stunde die aktuellsten Demos aus dem US-Store saugt.

Trotzdem wünsche ich mir einen seit langem schon einen richtigen Sleeptimer. Sinnvoll wenn man noch Abends ein bisschen Musik von der Festplatte dudeln lässt.
Nu ja, inzwischen kann man ja zumindest bei "Live with PlayStation" die Konsole derart einstellen.
 
Wirklich tolle Neuerungen. Nur schade, dass die Screenshot-Funktion nur bei bestimmten Spielen funktionieren wird.
 
Tolles Update!
Besonders cool wäre es, wenn die Ingame-Scrennshots bei GTA IV funktionieren würden.
 
Ja seh ich auch so. Die Stromsparfunktion is schon ganz gut wenn man mehrere Demo´s und Trailer herunter läd. Ich hätte aber gern Winamp auf meiner PS3 ohne Umwege. Wäre doch cool wenn man während des Zockens Zugriff auf Tausende Internetradios hätte.
 
Die neue Einbindung der PSN Cards (direkt im Shop) weckt ja bei mir die Hoffnung, dass es Sony in nächster Zeit evtl. mal schaffen könnte besagt PrePaid Karten nach Europa zu bringen. Aber wenn das so weitergeht, werden benannte Karten auf der "FutureGaming" 2315 dann endlich mit einem Release versehen.
 
Will ich auch hoffen!!!!
Ich frag mich wie man bei sony so doof sein kann.
Ich z.B sauge immer mal was vom marktplatz..
Vom PS store würd ich das genau so machen aber deswegen hol ich mir doch keine kreditkarte..

Naja wenn die mein Geld net wollen behalt ich´s halt.
 
Warum keine PSN Card für uns?. Ich werde nix im Store kaufen , weil ich keine Kreditkarte habe und mir auch keine holen werde. SONY lässt sich auf die Art viel Geld durch die Lappen gehen, von Leuten , die gerne im Store kaufen würden, aber es wegen der fehlenden PSN CARD nicht tuen. Selber schuld SONY!

Ansonsten sind die Neuerungen ganz gut, was mir aber noch fehlt ist, das ich gerne während eines Autorennspiels eigene Musik über die PS3 geniessen könnte. Macht mal Sony!
 
Ja ich habe mir auch extra eine Kreditkarte nur wegen dem PS-Store zugelegt, kostet immerhin 12Euro im Jahr Gebüren. Nutze ansonsten nur EC mit Pin und brauch ansonsten keine Kreditkarte. Gebe es eine andere Zahlungsmöglichkeit, dann würde ich die sofort nutzen. Ganz besonders blöd ist das für Singstar-Nutzer ohne Kreditkarte, denn im Singstarstore gibts Massenhaft neue Lieder zu kaufen.
 
@Restriker: Wer sind denn deine mysteriösen Quellen? Wär endlich mal an der Zeit!!
 
Steve-D-06618NMB hat folgendes geschrieben:

Ja ich habe mir auch extra eine Kreditkarte nur wegen dem PS-Store zugelegt, kostet immerhin 12Euro im Jahr Gebüren.



Kleiner Tipp: Es gibt von vielen seriösen ( wenn man eine Bank in diesen Zeiten noch so nennen kann *g*) Kreditkarten auch ohne Gebühren.
Ich habe jedenfalls für meine noch keinen Cent bezahlt. Außer das Porto für den Antrag und den Post-Ident.
 
Ne Energiesparoption, das is doch ma nich schlecht und das mit Screenshots is doch auch nich zuverachten(wenns in allen bzw den meisten games funzt)!
Hoffe nur die PSN Cards kommen bald zu uns!!
 
tomk hat folgendes geschrieben:

- Gewisse Konsolen müssen nach dem Update zum Service geschickt werden.

Insbesondere die 60Gig Variante, da Sony die Abwärtskompatibilität ausmerzen will.



------------

Kannst Du auch eine Quelle für diese Behauptung nennen?
Und aus was für einen Grund könnte Sony daran liegen, dass meine Konsole nicht mehr abwärts kompatibel ist?

Fragen über Fragen!
 
Also ich hatte mit meiner UR 60GB PS3 bis jetzt noch nie Probleme sogar Version 2.40 funktionierte bei mir Problemlos. Außerdem... hieß es nicht erst letztens in einer News das es eventuell irgendwann ein PS2 Emulgator per Update geben könnte?
 
@ Steve-D-06618NMB

Dann toi-toi-toi, dass deine PS3 weiterhin keine Probleme hat.

Mich interessiert auch, wann wir denn endlich auch in den Genuss von den PSN-Cards kommen.
 
Mich interessiert vielmehr was ein "emulgator" ist :> @ Steve-D-06618NMB

haha

mfg
 
Moin,moin,was ist mit musik hören während des Spiels?weiß jemand was davon oder kommt es noch oder gar net oder wie jetzt?:-)
 
Zurück