The Witcher: Defekte Spieldiscs in Enhanced Edition

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Defekte Spieldiscs in Enhanced Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Defekte Spieldiscs in Enhanced Edition
 
Atari mal wieder :rolleyes:
>Angaben leider unvollständig. Daten konnten nicht gespeichert werden.<

-.-
 
Haha, entschuldigung für die entgangene Spielzeit. Spielzeit ist Geld, mei libber.
 
Ach du Schei...

Da habe ich doch letzen noch die ganz dicke Edition stolz mit nach Hause geschleppt...und in den Schrank gestellt weil es mit der Hardware momentan nicht hinhaut.>.
 
macht euch keinen kopf, zumindest nicht alle, also bei mir ist alles völlig o.k., meine enhanced edition ist fehlerfrei, funzt alles tadellos....
@ bill g4tes - dann würd ich schnell mal das game auspacken, und irgendwo, an ´nem gutren rechner, es antesten, und je nachdem umtauschen oderso....

....ich find the witcher ist ein echt fettes game, bin es immernoch am zocken, bis demnächst fallout 3 auf pc erscheint, habe ich the witcher durch, denk ich ma´....

...mfg.....
 
Zurück