Drum Rocker: Premium-Drum-Kit für Rock Band

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Drum Rocker: Premium-Drum-Kit für Rock Band gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Drum Rocker: Premium-Drum-Kit für Rock Band
 
also, bei 299 € leg ich doch lieber 50 € obendrauf, kaufe mir ein "richtiges" E-Drum inklusive Soundmodul und gründe eine "richtige" Band mit meinen Kumpels.
Ok, "richtig" spielen muss ich dann schon noch lehrnen, aber das sollte es wert sein ;-)
 
alter falter, die gitarren gehen ja noch, aber ein spielzeug-drumkit für 300 euronen? ich weis nicht so recht...

ist wohl eher für hardcore fans von RB und GH was, für die anderen wird wohl das 80€ teil auch ausreichen.
 
Das ist das Problem an diesen Musikspielen. Die Investitionen haben nichts mehr mit "Spel" zu tun. Das will gut überlegt sein. Wer einmal soviel Geld in ein Spiel investiert hat, will es ausreizen. Der Freak wird geboren. Tag und Nacht an der X-Box rocken für den Highscore. Dann online eine Band gründen. Verflichtungen einhalten. Jede Woche Mittwoch mit der Band Guitar Hero World Tour spielen. Zwischendrin im Editor einen Song schreiben. Virtuelles Merchandise produzieren, das keienr haben will. Aber man selbst kauft es für reales Geld um plakativ mit dem zu protzen was man gar nicht getan hat - eine Band gründen und gute Musik machen.
 
Na ja, ich steh ja total auf die Games GH und RB, aber das muss nun wirklich nich sein. Nich für mich zumindest, alle anderen sollen damit glücklich werden :)
Wie valor23 schon sagte: Dafür kauf ich mir echte (e-)Drums (ich vergleiche hier übrigens nich echte Instrumente mit den GH/RB Plastikteilen oder den Games, bin selbst auch Gitarrist und spiele trotzdem super gerne GH/RB, aber 299Tacken?Ne danke!)
 
Also mir würde schon das normale Schlagzeug von Rockband schicken.
Das ist mehr als überflüssig, weil der ganze Schnickschnack nicht wirklich einfluss auf das Spiel selbst hat.
Außerdem spiele ich lieber auf meinem echten Schlagzeug ^^ Da kommt viel mehr bei rum und die mädlz stehen da eher drauf :D
 
Zurück