Sony: Aktuelle Releasetermine für Europa

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Aktuelle Releasetermine für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Aktuelle Releasetermine für Europa
 
resistance erscheint erst ende november? ich dachte das erscheint schon anfang nächsten monats? wurds verschoben oder irre ich mich nur?

ansonsten natürlich ein tolles line up für die ps3 . das ps2 line up kann man vergessen und bei der psp gibts auch nur god of war .
 
Meine Fresse, das ist ja zu 80% casual Mist !!!!

Sorry Sonys, ich als Wiiler konnte mir diesen, wie ich finde sehr passenden, Kommentar nicht verkneifen !

Die Tür sollte immer zu beiden Seiten aufschwingen :-)

"Duckundwech"
 
Seit ihr euch dem Bewusst was "Casual" eigentlich heißt?

Gedankenhilfe: http://de.wikipedia.org/wiki/Casual_Game

Darunter würden laut der Liste von Sony nur die PSP-Puzzlespiele fallen, vielleicht noch Buzz und SingStar, wobei man diese Sparte nicht unterschätzen darf und in so mancher weiblichen WG solche Spiele eher schon Rituale sind und nichts mehr mit "Gelegentlich" am Hut haben.

Spiele die über das PSN vertrieben werden sind meiner Meinung nach eher "Casual" (Deutsche Wörter gibts ja leider nicht mehr in unserer Sprache) wobei WipeoutHD und Warhak ausgenommen ist.

LPB, SBC, MS:PR, R2, GoW:CoO sind in meinen Augen keine "Casual"-Spiele da alle (bis auf MS:PR) ne Story bieten und einen länger als nur mal kurz an der Konsole binden.

Und da sind wir auch beim mathematischen Teil, 11 Spiele von 16 wären dann immer noch nur 68,75% und keine 80 *Klugscheißermodusaus*
 
@Rost, Du hast Zeit Deines Lebens verschwendet wenn es Dir wert war auf mein Posting zu antworten. Ich werde das nächstemal Ironietags setzen.
Eigentlich wollte ich ja nur darauf aufmerksam machen wie dumm und lächerlich solche posts sind.

Wie gesagt, da ich als alter Nintendo fan eine Wii habe gehen mir die "Casualmistpostings" mächtig aufn sack vor allem wenn nix sonst sinnvolles von dem poster kommt.

Und dafür das ich es nur mal eben mit einem Auge überflogen habe war ich mit meinen 80% (der stänkerer rundet auf) doch garnicht so schlecht ;-)
Und zu guteer letzt, nur diese 11 besagten spiele meinte ich, das GOW nix ist um muntern vor die Konsole zu locken dem bin ich mir bewusst.

Und nochmal, es war nur ein Spass, aber wenn ich 500 Euro für eine Konsole ausgegeben hätte und dann kaum Spielenachschub kommt, würde ich sicher auch sehr angefasst auf Kritik von einem reagieren der nur eine Konsole mit 5 jahre alter Grafik spielt.

Sorry, ich kanns nicht lassen :-)
 
Resistance 2: kommt das überhaupt offiziell nach Deutschland? Zwei Spiele werde ich mir davon wohl holen. Ansonsten etwas komisches Line-up mit drei Partygames bei sieben Spielen und wo ist SOCOM???
 
socom erscheint auch auf blu ray und erscheint meines wissens morgen sogar in den usa.
 
LOL! Was fürn Witz, lauter Ramschtitel von der Stange und billige Updates vom letzten Jahr. Das nennen Sony Fans "Tolles Line-Up"!

Singstar, BUZZ! etc.. gibt´s schon 100-fach! Lediglich LBP ist ein neues Spiel. Ob das gut wird, muss sich erst zeigen, vom Hype kann man nicht ausgehen.

MFG

McDaniel-77
 
warum bemühst du dich hier überhaupt nochwas zu schreiben . deinen schmock liest hier eh keiner.
du solltest echt für die bild arbeiten , wenn du überhaupt schon im erwerbstätigen alter bist. du befindest dich nämlich auf dem selben niveau.
 
Also dafür das man keine Preissenkung in erwähgung zieht weil das Lineup SO HAMMER ist sieht es verdammt arm aus -.-
 
Zurück