New Xbox Experience: Speicherplatzlösung in Aussicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Xbox Experience: Speicherplatzlösung in Aussicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Xbox Experience: Speicherplatzlösung in Aussicht
 
Vielleicht schmeißen sie es irgendwo Intern auf die Xbox , da wird bestimmt irgendwo ein paar Megabyte rauszuhohlen sein. Aber man muss es ihnen positiv anschreiben das sie sich überhaupt um einen solch kleinen Prozentsatz kümmern , ich mein wirklich wer spielt online und hat nicht zumindest die Premium Vers der Xbox
 
Also wer sich jetzt immer noch keine Festplatte für die Konsole geholt halt darf sich auch nicht wundern, dass er neue Features nicht benutzen kann.

Ich hol mir bei McDoof ja auch keinen 1€ Burger und wunder mich dann, dass da keine Tomaten und Zwiebeln drauf sind wie beim BigMac...
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

_Holy_ hat folgendes geschrieben:


Ich hol mir bei McDoof ja auch keinen 1€ Burger und wunder mich dann, dass da keine Tomaten und Zwiebeln drauf sind wie beim BigMac...

____________________________________________________________________________________________


Geiler Vergleich! :D


Auf jeden Fall :D:D:D
 
@Shika
aber wird das Update denn nicht irgendwann auf den Spiele-Disks drauf sein? Spätestens dann wird man die 128 MB frei machen müssen.

Auf dem BigMac sind keine Tomaten. :D
 
@Holy
auf dem BigMäc waren noch nie Tomaten, zumindest müsste es sehr, sehr, sehr lange her sein. ;)
 
Also wer bitte hat denn ne 64 MB Mem Card. Selbst bei der Core wird eine mit 256 MB beigelegt. Und man muß sich das Dashboard ja nicht ziehn.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:


Betreffen wird das ja eh eigentlich...niemanden.



Ja, ich weiß, es gibt noch Leute die ne 64 MB Karte haben...aber sind die Leute Online? Die können doch weder Online Spielen (afaik ist da Festplatte Pflicht), und Herunterladen sowieso nichts.



Ergo werden die leute mit ner 64 MB Karte aller Wahrscheinlichkeit niemals überhaupt gezwungen werden, das Update zu ziehen.

_____________________________________________________________________________________



Mein kleiner Bruder spielt mit ner Arcade online. Nur zur Info. ;)

Da wird halt das Problem entstehen.


Er hat aber ne 256MB Memory Card;) Von daher dürfte es da keine Probleme geben
 
Wenn die Anzahl derjenigen die keine Festplatte so gering wäre, würde Microsoft sicherlich nicht unter Hochdruck an einer Lösung arbeiten ?!
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Wenn die Anzahl derjenigen die keine Festplatte so gering wäre, würde Microsoft sicherlich nicht unter Hochdruck an einer Lösung arbeiten ?!


----

MS kümmert sich halt um jeden von uns...!?!;)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Wenn die Anzahl derjenigen die keine Festplatte so gering wäre, würde Microsoft sicherlich nicht unter Hochdruck an einer Lösung arbeiten ?!

--------------------
Egal wie klein die Anzahl der User von Festplatte sein mag, einfach so übergehen kann man sie ja bei einem Update auch nicht gerade ;)
 
Der Bic Mac hätte noch nie eine Tomate, der Royal TS hatte schon immer eine (und hat sie immer noch).
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Der Bic Mac hätte noch nie eine Tomate, der Royal TS hatte schon immer eine (und hat sie immer noch).





Der schmeckt auch besser, ist aber letztendlich teurer, haha.


@Bill4Gates

Hahaaahahahaa, danke für die kleine Aufheiterung. Aber manchmal will MS das wirklich vermitteln.
 
@MacTob...

und auch am teuersten wa...würdest du als Unternehmen auch sowas machen?Wohl eher nich,naja mal erlich mir als Kunde wäre es auch scheißegal wie viel einem Unternehmen so eine Aktion kosten würde.

BTW:Kann man sich das Update auch bei MS runterladen und auf CD Brennen und dann Updaten?Oder ist es zwingent XboxLive Online zu kommen?
 
@Shikamaru

Ne 512 hab ich mir trotz Platte aus Sicherheitsgründen zugelegt. Man will ja im Falle des Exitus nicht wieder von vorne anfangen. Aber ne 2. wäre auch ned schlecht,lol. Erschummeln klingt jedenfalls gut, mach ich mit. Ich könnte mir wieder vorstellen, dass nur die Amis in den Genuß kommen, ne HDD fürn Appelei zu ergattern.
 
Hm, da würde ich mich an MS´ Stelle mal eher um die Regionen kümmern, wo es nicht so bombig läuft, wie in den USA. Zb. Europa... ;)

Aber davon ab mal wieder ne tolle Sache von MS, denen wenigen, die zuwenig Speicher besitzen und der Firma scheißegal sein könnten, jetzt umsonst eine MC anzubieten. Oder falls die 20 Dollar-Aktion da wirklich stimmt.

An die Herren und Damen von Sony und vor allem Nintendo: DAS ist Kundenfreundlichkeit! (ohne erkennbaren lukrativen Nutzen)
 
Zurück