LittleBigPlanet: Old Snake & Sephiroth als Gaststars

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet: Old Snake & Sephiroth als Gaststars gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet: Old Snake & Sephiroth als Gaststars
 
Sephiroth als niedliches Plüschtier? Mein Herz blutet ein wenig...
 
ich finds knuffig :D

gibt doch 10000000 Fanzeichnungen wo er als niedlicher Kpffüßler dargestellt ist - who cares?
 
Steuerkreuz nach unten drücken, dann guckt die Puppe auch böse!

Außerdem ists halt nur ne kleine Parodie :)
 
@Duman
Kannst wieder runterkommen. War ja nicht böse gemeint.
 
werden die beiden geld kosten? falls ja, gibts schon selbst erstellte sachboys die aussehen wie die beiden?
 
Is doch cool ma mit Snake durch die Level zu springen/hüpfen als immer nur durch zu schleichen/kriechen ;)
Hoffe nur die sind kostenlos.
 
Also wie ich das aus der Nachricht verstanden habe, werden die beiden doch im Spiel vertreten sein, kostet also nix. Man muss sie also nicht extra runterladen oder so.
 
Zurück