New Xbox Experience: Marktplatz auch von PC aus verfügbar

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu New Xbox Experience: Marktplatz auch von PC aus verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Xbox Experience: Marktplatz auch von PC aus verfügbar
 
geil , einfach nur geil , weiter so microsoft , wen mal ein update kommt , dann hat dieses auch hand und fuss , und nicht so wie bei sony , die nichts bringen
 
Wow das ist mal wirklich eine tolle Idee.
Der Kunde wird wirklich für sein Geld verwöhnt. :D
Aber um ehrlich zu sein merkt man ja jetzt schon eine leichte Veränderung auf der Homepage von der 360.

http://www.xbox.com/de-DE/default.htm

so sah es vor einem Monat definitiv nicht aus.^^
 
@Chefkoch D hast recht das sieht ja mal geil aus
würde sagen weiter machen ich freue mich schon drauf.
besonders es den vom pc aus zu bezahlen finde ich noch am besten aber mal sehen wie es werklich wert.
 
Zurück