Monster Hunter 3: Live-Demo von der TGS

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: Live-Demo von der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: Live-Demo von der TGS
 
sah von der grafik her irgendwie viel besser aus in den trailern . dieses video holt die wiis bestimmt auf den boden der tatsachen zurück.
gameplaymässig wirds bestimmt gut, so wie die psp teile halt. ist bestimmt das most wanted der wiis.
 
Ich find es sieht gut aus, man darf halt keine Wunder erwarten aber ich werds mir wohl holen. Scheint eines der schöneren Wii-Spiele zu werden.
 
@Deface
Nein, das Umgekehrte ist der Fall. Wii-Spiele sehen meistens auf HD-Fernsehern besser aus als in Trailern. Bei meinem 40" Full HD sitze ich ca. 3,5 Meter entfernt. In diesem Rahmen gibt es viele Wii-Spiele, die nicht mehr so verpixelt aussehen wie in den Trailern. Klar kommen sie nicht an die Schärfe von PS/360 ran. Aber wer nach wie vor was von Augenkrebs und dergleichen sagt, der hat definitiv noch nie Wii in 480p auf ner Ordentlichen HD-Glotze gespielt.
 
So ist es. Auf meinem Liesegang lass ich den Wii auch in progressive laufen und das sieht gar nicht so schlecht aus.
 
Ach, also die Wii Grafik ist eigentlich einwandfrei, sofern es sich nicht um Mülltitel handelt.

Ich habe extra einen 480p DLP-Projektor für die Wii damals angeschafft. Gestochen scharfes Bild, 480p und keine Probleme mit der Darstellung von 60 Bildern/s. LCDs packen das oft nicht, aber PS360 Games laufen sowieso ruckelig, da machts der TV nicht aus.

MFG
 
Zurück