Resistance: Retribution: Beeindruckende Screens aus Tokio

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Retribution: Beeindruckende Screens aus Tokio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Retribution: Beeindruckende Screens aus Tokio
 
"aber als nintendo wii besitzer fühle ich mich grad schon irgendwie verarscht."

Um mich so zu fühlen brauch ich kein "Resistance R" :)
 
@Duman: jo, hast schon recht.

aber das Spiel wird halt auch von nem First-Party-Entwickler gemacht - und die jungs haben schon mit syphon filter gezeigt, was auf der PSP möglich ist. Zudem wurde erst im letzten jahr die volle Prozessor-Leistung der PSP für die Entwickler freigegeben.
 
@Duman

Eigentlich sind die Beiden nicht so weit von einander entfernt!! Die PsP ist mit der Ps2 vergleichbar, wobei die Spiele eine Auflösung von 480x272 besitzen!! Bei der Wii ist es eher die Hardware von Cube + 20% mehr Leistung bei einer Auflösung von 852 x 480^^
 
die PSP hat ungefähr die Hardware einer PS2.
Das ist vergleichbar mit der Wii. Bei der wurde das Potenzial ja noch nie wirklich ausgereizt.
90% der Spiele haben ne comicgrafik ;)
 
jetzt geht das grafikgeblubber wieder los...

der Cube hat die PS2 technisch schon weit hinter sich gelassen, von der X-Box mal ganz zu schweigen...

Der wii ist der Box technisch ne ganze Ecke überlegen...die PSP hat nicht die Leistung der PS2...von daher.

Dennoch sieht das Spiel gut aus ;)
 
Das der Cube Grafikmäßig der PS2 so weit verraus war halt ich für ein Gerücht ^^.. na klar besser war sie aber auch nicht wirklich viel besser...

aber das die PSP grafisch besser sein soll als die Wii find ich für schwachsinnig.. naja... trotzdem sieht das Spiel richtig geil aus..!!
 
Feuer.exe hat folgendes geschrieben:

Das der Cube Grafikmäßig der PS2 so weit verraus war halt ich für ein Gerücht ^^.. na klar besser war sie aber auch nicht wirklich viel besser...


---------------------------

Nicht in der Praxis, weil der Cube kaum ernst genommen wurde.

Spiele wie Resi 4, Star Wars; Rogue Squadron und Star Fox adventures ließen aber erahnen, was im Würfel steckte ;)

Auf dem Papier war er der Ps2 klar überlegen.
 
@DUMAN: hast iwie recht mit der Wii.

schon geil was die aus der PSP rausholen hoffe das spiel wird gut, brauch mal neues PSP futter
 
Oh doch sah es. Hab RE4 auf der PS2 gezockt, und es bei nem Kumpel auf dem GC gesehen, da gibts schon unterschiede.
 
@ old snake

Lichteffekte, Texturen, Polycount usw...da gab es auf der PS2 nicht geringe einbußen ;)

Und auch wenn nicht:
Ändert nichts daran, dass der Cube der PS2 technisch überlegen war ;)
 
Als PS2-Besitzer muß ich sagen: Ja, die Resi 4-Cube-Version war von der Grafik her wirklich besser. Ganz deutlich konnte man das im Teil auf der Forschungsinsel sehen.
Manche sagen, der Cube stand technisch irgendwo zwischen der PS2 und der X-Box.
Eher näher an der X-Box ...
 
Zurück