Resident Evil: Degeneration: TGS-Trailer des CGI-Films

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Degeneration: TGS-Trailer des CGI-Films gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Degeneration: TGS-Trailer des CGI-Films
 
Naja, für ein Videospiel wäre die Qualität in Ordnung, aber für einen CG Movie ist es nicht gerade wirklich toll.
Ist mir schon klar das man keine Kinoqualität erwarten durfte, aber naja
 
Für ne DVD reichts allemal. Obwohl ich auch etwas mehr erwartet habe...
 
Immer diese Nörgeleien. Also ich finde es gut. Ich meine, was habt ihr denn erwartet? Was bahnbrechend neues im Bereich der CGI-Animation? Wohl kaum und ich finde das Gezeigte geht durchaus in Ordnung und wird sicherlich unterhaltsam werden...
 
Finde, es ehrlich gesagt ziemlich ansprechend zumal ich zum Ende des Trailers nicht mehr dran gedacht habe, dass es ja animiert ist.

Könnte mir gut vorstellen, dass dieses Filmchen (vorallem in der Gamergemeinde) gut einschlägt.
 
immer dieses rumgenörgel bevor etws überhaupt erschienewn und wirklich begutachtet wurde . ich bin sehr gespannt wie resi weitergeht und war recht angetan vom gezeigten.
 
Grade bei CGI Filmen tut sich im Endstadium noch einiges. Wer mal die Vorabtrailer von Advent Children mit dem Endprodukt verglichen hat, kann das gut sehen. Ich glaube am Ende werden wir alle dann doch noch Augen machen.

Für mich ist das der erste richtige Resi Film, die ganze Dramatik und Dynamic ist schon jetzt viel Atmossphärentreuer.

Ich war so dermaßen enttäuscht von ALLEN drei Hollywood Versionen - es waren so dermaßen dämliche Machwerke- das dieser Film endlich die langersehnte Erlösung wird.

Jetzt muß auf der BluRay nur noch ne Resi5 Demo drauf sein...
 
Soll der in Spielfilmlänge erscheinen? Auf jeden Fall ziemlich cool gemacht und ja, das versprüht dem Trailer nach schon RE-Atmosphäre.
 
leon sieht irgendwie hässlich aus kann mir nicht helfen, aber irgenwie hat er zuviele kanten.o.0
...
die hätten beim charadesign von resident evil4 bleiben sollen
... natürlich bessere auflsungen,animationen,etc,vorrausgesetzt^^
 
eleven59pm @ 12.10.2008 12:34h
Grade bei CGI Filmen tut sich im Endstadium noch einiges. Wer mal die Vorabtrailer von Advent Children mit dem Endprodukt verglichen hat, kann das gut sehen. Ich glaube am Ende werden wir alle dann doch noch Augen machen

ich fand ja das es da genau umgekehrt war:
das endprodukt war grafisch nicht annähernd so gut wie die vorabversion für cannes.
advent children sieht aus, als wären sie nur halbfertig geworden(manchmal reflektieren clouds haare das licht,manchmal nicht,etc).
da fehlte es eindeutig an geld.
 
Wenn jetzt noch Wesker in dem Film auftaucht, dann errichte ich einen Schrein für diesen Film. Ansonsten wird er sicher auch ganz nett, aber RE ohne Wesker ist einfach nicht das Wahre.
 
@Blumentopf (wegen Advent Children)
Naja ich denke mal das ist jetzt Geschmacksache. Zugegeben die Cannes Version sah etwas farbkräftiger/leuchtender aus, aber grade dadurch fand ich es unrealistisch. Auch die Texturen, vor allem auf den Charaktermodellen und die Animationen zum Beispiel der Haare, haben sich gewaltig verbessert. Hab beide Versionen zu Hause. Aber der Gesamteindruck ist schon ein anderer, das stimmt. Der spätere Film wirkt blasser (in meinen Augen realistischer und düsterer) und das Licht wirkt auch anders.

Das waren aber künstlerische Entscheidungen. Es lag nicht wirklich am Geld, im Gegenteil, nachdem sie eine zweite Einladung zu Cannes erhalten hatten, hatten sie sogar mehr Geld (und Produktionsdruck) als sie dachten. Was sie dazu veranlasste, das gesamte Rendering nochmal zu überarbeiten. Trotzdem sieht man im Film an ein zwei Stellen relativ schlechtes Rendering, da war dann wohl Geld bzw. Zeitdruck im Spiel, aber Overall, ist er sehr spektakulär geworden.

Den gleichen Eindruck macht auf mich Degeneration. Ich finde das Rendering ist auf besserem Niveau wie die Advent Children Cannes Version, aber sie werden bestimmt noch einiges an der Beleuchtung und den Farbfiltern optimieren. Für manche sieht es dann stimmiger aus, für manche dann einfach (wie in deinem Fall bei AC) evtl. schlechter/blasser.
 
Zurück