Parasite Eve: The 3rd Birthday: Infos und Artworks zum dritten Teil

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Parasite Eve: The 3rd Birthday: Infos und Artworks zum dritten Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Parasite Eve: The 3rd Birthday: Infos und Artworks zum dritten Teil
 
Ein dritter Teil ist mehr als willkommen. ICh habe den ersten auf der PSX durchgespielt und der war einfach unglaublich geil. Dichte Atmosphäre, frisches Kampfsystem und ein 1A Soundtrack... Mehr davon.
 
aaach, und ich dachte meine PSP wird in der Ecke verstauben aber Gott sei Dank hat sie sich in Japan hochgerackert...

So dürfen wir noch so einiges erwarten, vor allem diesen Kracher. Parasite Eve war damals eins der besten Games für die PS1, nur her mit dem PSP-Nachfolger! ja gut, Tetsuya Nomura ist so gut wie bei jedem Projekt von Square dabeigewesen, daher ist das jetzt keine Überraschung
 
ich mag Parasite Eve,
und ich mag die PSP,
aber dieses Spiel hätt´ ich viel lieber auf einer Heimkonsole.
Nach Silent Hill auf der PSP hab ich gemerkt,
dass für einen solche Art von Spiel mit dichter Atmosphäre ein Handheld einfach die schlechtere Lösung ist.
Trotzdem freut es mich, dass die PSP mit solchen Hochkarätern versorgt wird.
 
Parasite Eve war richtig geil.
Hab es mehrere mal durchgezockt dank New Game+ und Chrysler Building.
Man man was hab ich damals die Berufsschule vernächlässigt wegen dem Spiel.
Teil 2 hingegen hab ich nur bis in die Wüste gespielt, das hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Schade nur das ich keine PSP habe.
 
Zurück