Mortal Kombat vs. DC Universe: Alex Ross Kreating the Kollectors Kover

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat vs. DC Universe: Alex Ross Kreating the Kollectors Kover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat vs. DC Universe: Alex Ross Kreating the Kollectors Kover
 
Auf jeden Fall ein sehr, sehr geiles Cover... klar, das ändert an dem Game weder positiv noch negativ was (obwohl ich bisher guter Dinge bei dem Titel bin) und in der Größe am Ende ist auch nicht mehr alzu viel davon zu erkennen, aber nett is es trotzdem...
 
Ja, so ein Cover schreit förmlich nach Kunst- oder Posterdruck. Auf einer Verpackung verliert das seinen Charme, zumal ja noch das "tolle" dicke USK-Logo darüber geklatscht wird...
 
Plus zusätzlich bei uns nochma der Publisher, die FSK, etc... Ein Artdruck bzw. Poster wäre hierbei doch echt mal nen sinnvoller Inhalt einer Limited/Collectors Edition...
 
Zurück