HdRO: Minen von Moria: Releasetermin bekannt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HdRO: Minen von Moria: Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdRO: Minen von Moria: Releasetermin bekannt
 
Die Idee einer Portierung auf die Konsole wäre wahrscheinlich nicht die dümmste, da dort zumindest der Markt noch nicht so überfüllt ist wie beim PC was MMORP betrifft... ansonsten wird das technisch doch recht gute Game es weiterhin schwer gegen WOW, Conan & Co. haben...
 
Eine Portierung wäre nur eine gute Idee wenn die Games auf den Konsolen keine monatliche Extra-Gebühr kosten würden! Ansonsten können sie das Projekt gleich einstampfen!
 
Zurück