Call of Duty: World at War: Neuer Trailer online

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Neuer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Neuer Trailer online
 
Kommt mir das nur so vor oder sieht CoD World of War grafisch ein bissel schlechter aus als CoD4? Wirkt hier und da alles ein wenig kantig und unscharf. Die Flammen sind ja geil, nur die Texturen und das Gras...irgentwie keine grafische Steigerung.
Freu mich aber trotzdem auf das Game, Grafik hin oder her ;)
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Ich dachte World at War beinhaltet nur den Pazifik Krieg?

------------------------------------------------------------------------

Soll angeblich im Pazifik starten und bei uns bösen Deutschen enden :)
 
Und nicht vergessen, immer schön uncut kaufen, nur so gibt´s die volle Packung Flammenwerfer;)
 
@Goreminister
Hey nein die bösen in COD:World at War sind nur die Japaner und Russen und die guten sind mal wieder die Amis. Schon alle Infos dazu gehört?
Die Deutschen spielen hier nur die "Opfer"
 
Bertram hat folgendes geschrieben:

@Goreminister
Hey nein die bösen in COD:World at War sind nur die Japaner und Russen und die guten sind mal wieder die Amis. Schon alle Infos dazu gehört?
Die Deutschen spielen hier nur die "Opfer"







Aber das regelt sich ja dann wieder online durch Headshots en massen.
 
Ich find's immer Lustig wie wir Deutsche Diskriminiert werden und es Nichtmal merken.
Ist euch noch nie aufgefallen das bei 2WW Spielen es immer die Deutschen sind und nicht die Nazis. Es ist eine gnadenlose Verallgemeinerung die iergendwie niemanden auffällt, so denken sich eben die dummen Kiddies in UK oder USA.
Jeder Deutsche ist/war ein Nazi...super nicht danke @WW2 Games. ;)

@SteelDeer
Was will ich mit nem Poppel Flammenwerfer..bis ich endlich am Gegner bin hab ich 40 Kugeln im Körper.
Ne nette Sache kommt aber Online aufs Gleiche heraus wie die Bazooka in Modern Warfare...5% Trefferquote. jipi:D
 
@Chef Koch

Also ich hab ne sehr gute Verwendung für den Flammenwerfer. Anschleichen und Camper abfackeln.
 
Geschieht Campern recht :D

Hätte ich mir auch denken können, dass es ohne uns bösen Landser halt net geht ;)
Von Japan hat man schließlich kein klar definiertes feindbild.
Deutsche = Hitler = Nazis = Feind
 
ja die nazis waren halt deutsche und die meisten deutschen haben das system unterstützt. alles andere ist gelogen .
 
Schon aber nach der großen Wende in Stalingrad haben 50% aller deutschen das system nicht mehr unterstützt.
Die meisten hatten aber zuviel Angst vor der SS und dem Totenkopfkommando um etwas gegen das NS regime zu tun.
Selbst die meisten Soldaten haben da nicht mehr für das "Reich" gekämpft, sondern weil sie schiss vor den Russen hatten.
 
@M55_Sheridan
Tut mir leid das sagen zu müssen, muss für viele Großeltern ein Schock sein....aber die Nazis sind nach dem Krieg nicht alle mit einem Ufo nach Amerika geflogen. Sie leben bis heute unter uns.
 
Also um eines mal klarzustellen, wer alle COD Teile gezockt hat weiss wovon ich rede:
In COD gibt es keine Story.
Alle Parteien, meistens nur die Russen, werden kaltblütig dargestellt.
Es gibt keine einzige Sequenz in der ein Deutscher einen Juden umbringt und hier liegt der eigentliche Skandal.
 
Studiere erst mal Politik und Wirtschaft, dann weißt du nämlich auch dass in Russland mehr Neonazis leben als in deutschland.
Ach und übrigens, einige der deutschen Faschos sind mit einem Ufo/Flugzeug nach Amerika geflogen, nämlich nach Süd-Amerika ;)
 
nur reden wir grad von russland zur zeit des zweiten weltkriegs und nicht russland heute.
und damals gab es bestimmt keine russischen nazis. die russen waren opfer des nationalsozialismus.
 
@M55_Sheridan
also am Thema vorbei, super, die Russen waren die einzigen die wirkliche Feinde der Deutschen waren.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

nur reden wir grad von russland zur zeit des zweiten weltkriegs und nicht russland heute.
und damals gab es bestimmt keine russischen nazis. die russen waren opfer des nationalsozialismus.



... und des Stalinismus.
 
Fassen wir einfach mal zusammen, dass alle ihre Probleme hatten.
Um zum Anfang der Dsikusion zurückzukommen: Es sollte Nazi-Deutschland in solchen Spielen heißen. Damit schließle ich mich Chefkoch an. Es ist zwar nicht diskriminierend, aber zu verallgemeinert. Punkt.
 
Zurück