Alone in the Dark: Actionreicher PS3-Trailer online

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Actionreicher PS3-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Actionreicher PS3-Trailer online
 
achtung achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine meldung von einem videospieler für videospieler!!!!!
Bitte dieses spiel unter keinen umständen kaufen!!!!!!!
ich wiederhole: bitte dieses spiel unter keinen umständen kaufen!!!!!!!
Begründung: dieses spiel ist unter jeder kritik!!!!! Ganz schlechtes spiel!!!!! lieber das geld spenden für einen guten zweck bevor man das geld im klo runterspült!!!!
 
Oder wen man unbedingt ein Horrorspiel spielen will sich Dead Space holen, bzw. Silent Hill 5.
 
Echt ne Schweinerei was sich Eden Games da geleistet hat.Erst nen halbfertiges verbuggtes Game mit katastrophaler Steuerung und Kamera rausbringen und dann so tun als ginge einen die PC und 360-Version nichts mehr an.Wenn diese Verbesserungen in der PS3-Version drin sind,dann müssen die auch für alle anderen Systeme als Patch nachgereicht werden.Fühle mich echt verarscht mit meiner 360-Version.
 
den EdenGames geb ich da garkeine schuld, sondern dem Publisher atari das die das Game zu früh herausgebracht haben
 
Oh doch Eden hat die alleinige Schuld daran.Denn die vermurkste Steuerung und Kameraführung hat Eden ja eingebaut.Vom miserablen Inventar rede ich gar nicht erst.
 
das spiel hat mächtig viele fehler. dennoch hat mich die atmosphäre damals ziemlich gefesselt. naja, mir egal ob die ps3 version weniger bugs hat...ich hatte meinen spaß an dem spiel und hab lange das ende gesehen, bevor ein ps3ler den anfang sieht ;-)
 
Azar Jarved hat folgendes geschrieben:

Oh doch Eden hat die alleinige Schuld daran.Denn die vermurkste Steuerung und Kameraführung hat Eden ja eingebaut.Vom miserablen Inventar rede ich gar nicht erst.
_________________

Hätte man Eden ein paar Monate Zeit gegeben, wäre das alles sicherlich toll geworden. Kameraführung an sich ist ja nett gemacht, dieses hektische hin- und herwechseln, so cineastisch, aber die Durchführung war halt miserabel. Wenn man sich da ein paar Wochen mit beschäftigt hätte, gäbs auch nicht zu viele Kritikpunkte. Aber es hat halt nicht sein sollen, stattdessen wollte man lieber ein unfertiges SPiel auf den Markt schleudern... Ich denke mal, dass wird einer der wenigen Titel, die auf der PS3 Wertungstechnisch der Box einiges Voraus haben.
 
Woah wie sie alle rumjammern, weil sie mit der Steuerung nicht umgehen können, ist ja richtig niedlich hier gibts paar Taschentücher. Das Spiel ist eindeutig besser als sein Ruf.
 
Zurück