SNK Arcade-Classics Vol.1: Termin für Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SNK Arcade-Classics Vol.1: Termin für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SNK Arcade-Classics Vol.1: Termin für Deutschland
 
Aber echt, ich liebe SNK, kenn die ganzen Games noch aus der NeoGeo Zeit. Her mit 360 und PS3 Compilations.
 
Coole Sache, sind doch ein paar sehr intressante Titel dabei und der Preis (für die Wii-Version) geht auch in Ordnung... fragt sich nur, wie gut das Ganze an HD angepasst ist :P
 
@Grifter

Da die Wii kein HD sendet, dürfte das Ganze kein Problem sein. Schätze mal, übliches 4:3 mit schwarzen Balken oder Deko Rahmen.


- Last Resort : der beste R-Type Klon forever (Screenshots auf www.nevadasteeldeer.com)
- Magician Lord : geht so, HackNSlay, sehr schwer
- Metal Slug : muß man ja nix mehr zu sagen
- Samurai Shodown : erstklassiges Prügelspiel
- Shock Troopers : Ballern bis der Arzt kommt, ähnlich Contra.
- Top Hunter : phänomenales Spielprinzip auf 2 Ebenen trotz 2D.
 
Naja, zum einen unterstützt die Wii das sogenannte LowHD, zum anderen meinte ich aber eher die Problematik, dass man bei vielen Games (siehe VC) doch nahezu Augenkrebs kriegt, wenn man sie auf einem HD-Fernseher zockt, da halt nichts annähernd angepasst wurde... und das wäre dann bei einer Spielesammlung dieser Art auch zu befürchten...
 
ja das stimmt, also wenn ich mich da an Metal Slug 3 auf der 360 erinner, bäh, das ganze schöne kunstvolle Pixelflair ist weg, dank Farbeneinheitsbrei. Da kann ich auch drauf verzichten. Dann lieber mehr Umsetzungen ala Ikaruga, wenn man entsprechend frusterprobt ist.
 
Etze hat folgendes geschrieben:

Verflucht nochmal, warum gibt es keine 360- und PS3-Versionen?

-------------
Finde ich auch schade. Aber gut, bekommt halt die PS2 immer wieder neues Futter. Da gibt es auch das Oldschool-Board von SNK als Arcade Board wenigstens ;)
 
Zurück