Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 41

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 41 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 41
 
Hahh, BATMAN (wenn auch nur in der LEGO-Ausführung) is back. Hat das hier schon wer angespielt? Würde mich mal interessieren, wie der Titel ist.
 
röthic hat folgendes geschrieben:

ich habs zwar nicht angespielt, aber ich habe gehört dass da neben dem batman: arkham asylum auch noch ein spiel zum the dark knight kommen soll. hier der link.
http://www.playstationfront.de/news-201-343-Batman__The_Dark_Knight.html

was meint ihr?



Kann man jetzt noch schlecht sagen. Aber auf jeden Fall sollte man das Spiel im Auge behalten. "Arkham Asylum" sieht jedoch bereits jetzt sehr vielversprechend aus, den Screens nach zu urteilen. ;)
 
Also von Fracture hört man ja so gut wie garnix, ich hab die Demo gezockt und die Grafik ist nicht schlecht und läuft superflüssig. Aber kommt mir vor wie ein Gears Of War Klon. Und da das ja demnächst erscheint und noch andere hochkarätige Titel, kann man auf Fracture wohl verzichten.
 
Zurück