Sony: Videopräsentationen u.a. zu LBP

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Videopräsentationen u.a. zu LBP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Videopräsentationen u.a. zu LBP
 
und wo sind die neuen spiele sony???

gute news sandro. warum kann man die eigentlich nicht bewerten wie alle anderen?
 
Freut mich;) Ich versteh von den Herren zwar nur wenig, aber irgendwie fehlen mir da auch noch die großen Ankündigungen und Präsentationen... Aber mal schauen, was am Besucher-Wochenende passiert...
 
@ old_snake

Sony wollte auch schon zur GC 12 Titel oder so ankündigen und daraus ist nichts geworden.

Das hasse ich an Sony.
 
die tgs ist imo so gut wie gelaufen . viel neues wird da wohl nicht mehr kommen.

das spiel das mich am meisten überrascht und beeindruckt hat war yakuza 3. DAS spiel der tgs imo .
 
@baykit

na wenn man das so sieht, dann konnte Sony mit Star Ocean für die PS3 ebenfalls punkten...
Yakuza 3 und White Knight Chronicles dürten den Japsen wie auch uns recht positiv aufgefallen sein...
 
Ich kann old_snake nur zustimmen, mit yakuza 3 hat Sony ein richtig geiles Eisen im Feuer, das Game wird rocken!
@ maddog1207
Was Star Ocean soll auch für die PS3 kommen, hab ich da irgendwas nich mitbekommen.
Dachte es wäre Box exklusive?
Wäre ja der HAMMER :)
 
@maddog

Viele Japaner in Deutschland, fühlen sich durch den Begriff Japsen beleidigt. Ich bin zwar selber keiner, wollte es nur anmerken. Man sollte sich solche Zweitweltkriegsausdrücke (engl. Japs) langsam mal abgewöhnen, ein Ausländer schreibt hier auch nichts von "Krauts", auch wenn sie es evtl. würden.

Ansonsten stimme ich deinem Statement bezüglich der Games aber zu :)
 
@old snake

Sony hat von 12 Neuankündigungen gesprochen und nicht von 12 neuen Games! Neuankündigungen muss nicht heissen das ein neues Spiel vorgestellt wird sondern das man während der PK neue dinge bekannt gibt wie z.b neue Bundels usw.
 
nein sony hat im bezug auf das line up 9 neue spiele für die ps3 und 3 für die psp versprochen. gab schon ne news dazu auf consolewars.de
kein einziger kracher wurd angekündigt. nichtmal ein first party spiel . und wo ist das neue ico team spiel?
 
maddog1207 hat folgendes geschrieben:

@baykit


na wenn man das so sieht, dann konnte Sony mit Star Ocean für die PS3 ebenfalls punkten...

Yakuza 3 und White Knight Chronicles dürten den Japsen wie auch uns recht positiv aufgefallen sein...




...

Sony und Star Ocean? Seit wann soll das denn für die PS3 kommen? Letzter Stand ist : Xbox360 exklusiv!

Und Sonys versprochenen neuen Spiele...wo sind sie?? Nur alles bekanntes was da angekündigt wurde, absolut nichts neues

btw. auf White Knight Stories freu ich mich auch sehr. Hoffentlich verbocken die das nicht noch aufgrunddessen dass sie es unbedingt bis zum Weihnachtsgeschäft fertig bekommen mussten
 
@eleven

abgesen davon, dass ich mit dem Begriff keinen speziellen und schon gar nicht alle "Japaner" ;-) gemeint hab und auch keine neuen Erinnerungen an den WWII wecken (den haben wir als Gamer schon zu oft durchgekaut) wollte, und auch kein Mensch sich davon angegriffen fühlte weil es garnicht so zu verstehen war, nehm ich die Schuld auf mich. Ich bitte, in Angesicht der im WWII Gefallenen und in dessen Ehre, bei allen aus dem Land Japan stammenden Weltbewohnern vielmals um Entschuldigung und bete, dass Sie mir meine Bemerkung verzeihen.

Ach ja eleven, ich sag dir bescheid, wenn die nächste Onlinerunde COD2 ansteht, und dort die Ausdrücke "Krauts, Japs, scheiß Amis" gott weiß wie oft fallen.

@trophysammler

ja, soweit ich weiß hat SE Star Ocean The Last Hope für PS3 offiziell bestätigt:

http://www.ps3blog.de/?p=8250
 
Also wenn das wirklich alles war was Sony auf der TGSS 2008 zu bieten hat bin ich sehr entäuscht. LittleBigPlanet wird zwar sicher ein Mega-Hit, aber gerade bei ihrem Heimspiel dachte ich da kommen mal ein paar ganz neue Spieleankündigungen. Sony hatte doch immer die Möglichkeiten ihrer PS3 Eye-Cam angepriesen. Wo sind jetzt die tollen Spiele dafür???
 
Zurück