inFamous: Sechs neue Screenshots veröffentlicht

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Sechs neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Sechs neue Screenshots veröffentlicht
 
sehr schön, das bisherige material sieht ja toll aus, hoffentlich wirds nicht so kurz, das war sonst immer bei diesen superhelden/sandbox games der fall!
 
sieht echt toll . könnte echt ein riesenhit werden.
sieht technisch sogar besser aus als gta.
 
Also Bilder sind schon geil! Hoffe die machen eine ordentliche Spiellänge und ein geiles Gameplay dazu!
Dann könnte das ein riesen HIT werden.
 
Ich war von den vorherigen Titeln aus dem Hause Sucker Punch (also de Sly-Reihe) durchweg begeistert, insofern trete ich inFamous also positiv entgegen.
Es gab ja auch schon Gameplay-Videos zum Titel und die haben mich echt umgehauen!
Das Spiel könnte echt DER Blockbuster werden.
 
Zurück