Gran Turismo Mobile: ... soll weiterhin erscheinen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Mobile: ... soll weiterhin erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo Mobile: ... soll weiterhin erscheinen
 
Jo dann sollen sie halt gar nicht erst so ein Projekt starten, wenn sie dann 6 Jahre brauchen um es zu veröffentlichen, damit kann kein Kunde und kein Firmenchef zufrieden sein.

Komische Kauze! Das waren bestimmt 50 Zeichen *g*
 
na super..in 2Jahren kommt dann ne neue PSP-Generation mit neuer Hardware raus und dann wird das Projekt auch offiziell auf Eis gelegt..
Die wollen wohl einfach nur die PSP-Besitzer wach halten.
 
ich will endlich gt5 für ps3. scheiss auf gt mobile. warum brauchen die für alles so lange? warum liegt ihr fokus auf gt prologue? das spiel ist längst erschienen...
 
@oldsnake: nicht jeder hat eine ps3...
ich warte jetzt schon seid 3jahren auf den titel und das affentheater, was sony da veranstaltet, finde ich einfach nur peinlich.
 
zu dem zeitpunkt des statements aber nicht @ vorredner... -.-

diablo3 ist auch seit 2004 in entwicklung, die leute von blizz waren aber klug genug, das spiel erst im sommer 08 anzukündigen.
 
Damit wären wir zwar vom Thema weg aber Diablo 3 ist inzwischen seit 6 Jahren in der Entwicklung, die Arbeiten wurden direkt nach dem D2 Addon aufgenommen ;]
 
Will lieber GT5 statt GTM!
So langsam könnte es doch ma fertig sein, naja hoffentlich kommt es dann nächstes jahr.
 
Das war damals der Grund weshalb ich mir eine PSP gekauft habe. Aber dann wurde es mir im Laufe der Zeit zu bunt ewig weiter zu warten.
 
Vielleicht erscheint einer meiner Kaufgründe für ne PSP anno 2005 irgendwann mal. Langsam ist mir aber fast schon egal.
 
wird vlt der schlusspunkt der psp...hoffentlich kommts überhaupt und wird nich auf nen nachfolger umgewälzt bzw eingestampft!
 
Ich glaube, vielen ist es inzwischen schlicht und ergreifend sch...egal, wann und ob das Spiel überhaupt noch erscheint.
 
Zurück