Dynasty Warriors 6 Empires: Offiziell angekündigt + Trailer und Screens

H

HardGamePlayer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors 6 Empires: Offiziell angekündigt + Trailer und Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors 6 Empires: Offiziell angekündigt + Trailer und Screens
 
wer will das dennoch sehen, hoffe mal das die das endlich mal runderneuern (kampfanimationen wären toll, wenn so wirklich verscheiden gegner angegriffen werden...)
 
@ old_snake:

Ja das stimmt. Nach den vorliegenden Infos vor 3 Wochen, war das Spiel PS3 Exklusiv. ( wir berichteten: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66761 )

Aber, KOEI hat auf der TGS 08 das Spiel "Dynasty Warriors 6 Empires" sowohl für die PS3, als auch für die Xbox 360 angekündigt.
Das ist die aktuelle Info.


#
 
@ Daharka:

Falls du viele Neuerungen möchtest, dann solltest du dir (nächstes Jahr) "Dynasty Warriors Strikeforce" kaufen, und du solltest folgende News unbedingt lesen:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67381

Denn, bei dem neu angekündigten "Dynasty Warriors Strikeforce" gibt es jede Menge interessante Neuerungen, Animationen, Transformationen, Monster...usw.. Ausserdem können die Charaktere in der Luft fliegen, sowie in der Luft kämpfen usw..


-
 
Ähh... Von dem Spiel gibts doch schon seit ein paar Tagen eine PC-Demo, oder täusch ich mich da?
 
@ bresch6:

Die PC-Demo, die du meinst, ist zu der PC-Version von "Dynasty Warriors 6" veröffentlicht worden. ( wir berichteten: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67164 )


Aber, dieses Spiel ist "Dynasty Warriors 6 EMPIRES". Dieses Spiel wird es nur für die PS3 und Xbox360 geben. Dieses Spiel ist ein Mix aus Hack n Slay und Strategie.


-
 
Zurück