Xbox Live Arcade: Spiele werden nicht gelöscht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Spiele werden nicht gelöscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Spiele werden nicht gelöscht
 
Eine Preissenkung der nicht erfolgreichen Spiele zum Dashboard-Update wäre doch mal was. :)
 
naja aber sie sind halt auch zurecht meistens nicht erfolgreich :)
 
Wie gut das manche immer wissen, was sie wollen. Also da sind echt n paar Gurken dabei, aber ob man die jetzt löscht oder drin lässt, irgendwelche Looser kaufen sowas immer mal wieder. Und Übersicht in oder her. Solln die für die Gurkenspiele einfach ein extra Link bereitstellen, dann sind die getrennt.
 
Naja, dann würden sich wahrscheinlich wieder etliche beschweren, dass des Geschmacksdiskriminierung oder so ist... aber ggf. sollte man die einfach auf nen getrennten Server hauen und das intern Regeln, oder so... aber naja, zumindest freuts die betroffenen, insofern doch erfreulich...
 
Na fein, dann sind wir uns ja einig XD Müssen wir nur noch MS übernehmen und das ganze umsetzen... ab und an ist die Lösung (und die Weltherrschaft) so einfach... ;-)
 
Ach das kriegen wir schon hin:)) Ich übe ja schon fleißig bei CoD4, hehe.
 
Zurück