Age of Conan: Barbar fällt im Preis

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Barbar fällt im Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Barbar fällt im Preis
 
Von mir aus kann das nur noch 10 euro kosten,bevor ich es nicht kostenlos testen kann mit nem Trialacc. werde ich es mir nicht holen.Kann es so schwer sein nen Testzugang anzubieten?An dem wenigen Spielinhalt kann es ja nicht liegen das es keinen Trial gibt,bis Stufe 20 dauert es ja doch bischen denke ich mal.
 
Eigentlich sollte die Anfang 2009 kommen,aber bei der angeschlagenen Situation von AoC wird da wohl so schnell nichts draus werden.Es gab ja nen Interview mit Funcom,da wurde gesagt das ein kleiner Teil der Firma an der 360.Version werkelt,man könne aber zum Release nichts sagen.Glaube nicht das es bald erscheint,wird wohl davon abhänger wie es mit der PC-Version weitergeht.
 
wer will den das verbuggte game ohne highlievel content noch haben :) sorry funcom hats verbauert und jetzt gibts ja auch schon warhammer online
 
Tja, so sind MMOPRG halt... ich finds auch etwas krass, das man immer noch 30 € einmalig und 12 e monatlich zahlt... ist denn bei AoC wenigstens ein kostenloser Monat im Pack mit bei?
 
Zurück