Fallout 3: Anforderungen bekannt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Anforderungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Anforderungen bekannt
 
Nur gut dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss,habs für 360 vorbestellt.Die Grotte hat ja zum Glück auch schon auf UK umgestellt.Hoffe mal dass die Konsolenversionen flüssig laufen und genauso aussehen wie die PC-Version.
 
Find ich auch, bin sogar locker in den empfohlenden und der Rechner hat bestimmt keine 1000 Euro gekostet da alle Teile selber gekauft und zusammengebaut.
Hab auch eine PS3 und eine 360 aber werde warscheinlich (wieder) zur PC Version greifen.
Mal schauen.
 
puuh das läuft was ein glück für mich. ich glaub ich brauch solangsam doch ne neue konsole, solangsam wird das immer knapper mit meinem pc
 
Zurück