Halo 3: Recon: Neue Infos von der TGS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Recon: Neue Infos von der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Recon: Neue Infos von der TGS
 
Coole Sache, freu mich drauf.
Aber kommen denn endlich mal neue News zu dem Mythic Map-Pack? Noch hab ich Points dafür, kann mich aber nur schwer beherrschen die zu behalten.
 
Schade, das Bungie mit "Recon" keine neuen Wege geht.So eine Art "GRAW" im Halo-Unversum hätte ich zumindestens ganz witzig gefunden.
 
Ich hoffe mal wirklich, dass es für 30€ zu haben sein wird, denn so wie ich das verstehe, kann man nicht viel mehr als 4-5 Stunden Spielzeit erwarten.
 
haha den Satz fand ich am besten "wird die Kampagne nicht ganz so lang ausfallen wie noch in Halo 3" Halo 3 war lang ? also wird es ein Budget Spiel ?
 
@Garfield
So ein Wochenende hat im besten Fall aber auch 48h, Freitag nicht mitegerechnet. :D
 
komisch ich habe in Erinnerung das ich für Halo 3 nicht mal 6 Stunden gebraucht habe und ich bitterlich enttäuscht, nach dem ich Halo2 echt geliebt habe und genauso was Episches erwartet hatte mit genauso Weg weisenden Neuerungen
 
Ach kommt schon wenn man die Kampagne mit viel Freude spielt und sich mehr mit denn Details und Erfolgen beschäftigt dann kann auch eine kurze Kampagne lustig werden.Und bei der Halo 3 Kampagne denk ich mir haben es die meisten nur auf Normal probiert,....da wär ich auch in 6 Stunden durch.Aber auf Legendär sieht es schon heikliger aus.Und es wird wieder 1000 GS geben,....dass heisst es werden wieder wahrscheinlich sehr knifflige Erfolge in der Kampagne stecken und die wiederrum verlängern die Spielzeit um Jahre.
Aber so lange man in der Ego Perspektive spielt und der Multiplayer Modus besser wird als wie ihn Halo 3,was schon fast unmöglich erscheint denn der Halo 3 Multiplayer Modus wahr echt Hammertime,......wird es sicher mir und vielen Halo Fans viel Spass bereiten.
 
In Halo 3 ist doch "normal" der Anfängermodus.
Da könnt ihr echt stolz drauf sein, den Casual Gamer Level zu spielen und sich dann über die zu kurze Spielzeit zu beschweren, nenene....
^^
 
Zurück