Fable 2: Zwei Walktroughs aus Tokio

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Zwei Walktroughs aus Tokio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Zwei Walktroughs aus Tokio
 
Was alle Rüstungen haben keinen Schutzwert =O
Na super, wo bleibt da die fieberhafte Suche nach der besten Rüstung. Also diese Idee, dass der Spieler dann mehr anzieht was er will finde ich schwach.
Und das Auflevelsystem an sich gefällt mir auch nicht so gut, wenn es für Stärke nur 3 Möglichkeiten die jeweils nach 5 Upgrades abgeschlossen sind, selbst bei Fable 1 gab es da weitaus mehr.
Langsam habe ich Angst vor dem Reales, da ich mir ein Hammerspiel erhofft habe. Aber das Level Up System, einer der wichtigsten Punkte in RPG´s für mich, gefällt mir schonmal garnicht.
=(
 
Abwarten dass levelsystem in Oblivion war auch für die Katz, trotzdem war das Spiel insgesamt gut.
 
Ich freu mich schon so :)
Hab mir heute auch noch meine tolle Vorbestellerbox geholt inklusive Pub Game:P
 
Naja, angeblich hat man ja den Schutzwert der rüstungen heraus genommen, damit man sein Aussehen individuell prägen kann, unabhängig von den Zwängen der Werte... freuen tuts mich auch nicht, da ich immer gern bei solchen Games auf der Suche nach Verbesserung bin, aber naja, sooo schlimm wirds denk ich nicht... nach wie vor erwartet einen hier ein Top-Game, da bin ich mir nahezu sicher... gerade der ausführliche Bericht in der aktuellen ConsolePlus spricht sehr für das Game... nur vorbestellt hab ichs bisher nicht, weil PubGames allein für mich nicht Anreoz genug ist :P
 
Zurück