Playstation 3: Firmware 2.50 nächste Woche?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware 2.50 nächste Woche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware 2.50 nächste Woche?
 
Das mit den Screenshots stell ich mir zwar ganz nett vor aber wie soll das funktionieren. Muss man jemanden haben der nen zweiten controller bedient weil ich wüsste gerne welche taste man dafür verwenden soll.
 
das mit den screenshots ist super!das bringt die ps3 dem proffessionellen online gaming näher!!!
 
Was ist eigentlich aus dem Feature indem man Ingame Videos direkt aufnehmen und auch auf Youtube online stellen kann? Ist es schon da? Das fand ich richtig geil, weniger das zur Schau stellen auf Youtube aber würd ja sicherlich ne Möglichkeit geben die Filme "nur" auf der Festplatte zu speichern.
 
@Bruce McGivern:

Die feine, subtile Ironie in Deinem Beitrag gefällt mir ;-))
 
@gladbecker

Das wirst du dann schon sehen.
Denkbar wäre evtl. das man einfach den Home Button drückt und da dann sowas steht wie "Screenshot erstellen".

Da gibts diverse Möglichkeiten.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@gladbecker


Das wirst du dann schon sehen.

Denkbar wäre evtl. das man einfach den Home Button drückt und da dann sowas steht wie "Screenshot erstellen".


Da gibts diverse Möglichkeiten.

--------------------
So wird es auch bestimmt sein. Alles andere wäre ja ziemlich kalter Kaffee.
 
Moin moin,ein anderes Gerücht besagt, daß Ps2 Emulator soll in der neuen Firmware eingebunden werden,damit man auch Ps2 Spiele spielen kann.So hab ich es in anderen Seiten gelesen.Ob es bewahrheiten wird,werden wir ja sehen.Tee trinken und abwarten,wie man so schön sagt.
 
Ich glaube, mit ner Tastatur wird es wahrscheinlich mit der Print-Taste funktionieren. So ist es also bei Resistance 1. Dort kann man, falls einem ne Tastatur zur Verfügung steht, mit Hilfe der Print-Taste Screenhots erstellen. Das funktioniert bis jetzt glaube ich nur bei Resistance 1
 
mr bond hat folgendes geschrieben:

Moin moin,ein anderes Gerücht besagt, daß Ps2 Emulator soll in der neuen Firmware eingebunden werden,damit man auch Ps2 Spiele spielen kann.So hab ich es in anderen Seiten gelesen.Ob es bewahrheiten wird,werden wir ja sehen.Tee trinken und abwarten,wie man so schön sagt.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich denke das ist sehr sehr unwahrscheinlich.
 
Zurück