Left 4 Dead: Demo im November

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Demo im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Demo im November
 
bei dem spiel kommt bei mir irgendwie kein Horror Feeling auf alles ist einfach zu hektisch
Panik mache ist ok aber irgendwie nicht so mein ding naja wenns mal zum low budget preis irgendwo drausen ist werd ichs mir sicher kaufen
 
jetzt macht euch mal nicht nass.
ein MP-shooter vom entwickler von cs und tf2 und hl, was soll da schon groß schief gehen?

Ist doch auch mal ganz geil, statt tangos bei rsv mal zombies coop zu jagen.

also ich freu mich schon wie ein schnitzel!
 
Ja, auf dieses game freue ich mich sehr, endlich mal etwas erfrischendes im Mp Sektor.
 
Ich weiß nicht wie oft nun schon in anderen News erwähnt wurde, dass im November ne Demo dazu kommt, haha. aber gut, so vergess ich es nicht :)
 
Zurück