Bionic Commando: Auf Anfang 2009 verschoben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Auf Anfang 2009 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Auf Anfang 2009 verschoben
 
hmmmm-- ich warte noch auf die Nachricht: Spiel-Release wird vorverlegt und kommt nun zwei Monate früher ---- ob es so etwas je geben wird????

aber naja wen das spiel nun noch besser wird ,-)
 
Na super auf den Titel hatte ich mich gefreut. Aber vielleicht ganz gut, so wird der Geldbeutel geschont. Weiß man, warum das Spiel verschoben wurde?
 
Bin froh, dass es nicht dieses Jahr erscheint. Ich weiß eh nicht, wie ich mir alle gewünschten Spiele holen soll. Da gibt es Einiges auf Wii und 360, was ich unbedingt noch zocken muss. Der Oktober ist schon so übel... ^^
 
Naja, wen das so weiter geht mit den ständigen Verschiebungen bleibt irgendwann nicht mehr viel übrig.
 
Zurück