Sony PSP: Sony-Spiele künftig auch als Download

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Sony-Spiele künftig auch als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Sony-Spiele künftig auch als Download
 
Das soll wohl ein Mittel gegen Raubkopien sein. Aber hier hätte ich ne Frage: Es ist doch so das man mit seinem PSN Account kostenpflichtige Sachen bis zu 5 mal runterladen kann. Gilt das auch für PSP Spiele? Wenn ja wãre das ja raubkopieren leicht gemacht.
 
Meine Frage ist eher, wie groß die Spieldaten denn dann sein werden? Wie viele Spiele könnte man denn auf eine 4GB-Stick raufpacken?

Und überhaupt, die Bezahlung der Spiele wird doch bestimmt genau wie bei der PS3 sein, also mit Kreditkarte, oder? Dann kann ich ja lange warten bis ich ein Download im Store verwirklichen kann, denn eine Kreditkarte besitze ich nicht.
 
toll...man bezahlt dann vlt 5€ weniger und darf dafür dann nen teuren memory stick kaufen...tolle idee sony!!! weiter so :-(

ich kauf weiter umds!
 
Mit mir nicht, kein Bock auf ne virtuelle Sammlung. Bei mir werden die Spiele auch in Zukunft mit Hülle und Book im Schrank stehen. Aber leider wird das wohl die Zukunft sein, alles nur noch als Download. Und im Übrigen werden, wenn es soweit ist, die Preise auch wieder dezent ansteigen, damit es keiner merkt.
 
Zurück