Tokyo Game Show 2008: Sony Pressekonferenz

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show 2008: Sony Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show 2008: Sony Pressekonferenz
 
fehlt nur noch themenkomplex "anfangen gescheite und vor allem viele spiele rauszubringen, die die konkurenz in den staub schicken" aber das des nicht kommen wird, kann ich mir denken. aber wer weiß...
 
Ich finde mittlerweile sowohl PS3 als auch 360 Angebot recht gut ... es gibt genug in allen Bereichen.

Es werden halt immer mehr Spiele ohne Exklusivität rausgebracht, dadurch kommt´s uns halt weniger "exklusiv" vor.

Aber allein die nächsten 6 Wochen bringen eine Menge netter Games.

Midnight Club LA, Little Big Planet, Far Cry 2, Fable 2, Dead Space, Fallout 3, EndWar, Sacred 2, Gears of War 2, MotorStorm 2, Mirrors Edge, Last Remnant, Left4Dead, NFS Undercover, Resistance 2 etc. pp.
 
morgen findet übrigens eine weitere pk statt auf der sony dann neue spiele vorstellen wird.
 
Zurück