New XBox Experience: Konkreter Termin inkl. Bilder

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu New XBox Experience: Konkreter Termin inkl. Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New XBox Experience: Konkreter Termin inkl. Bilder
 
witzig... irgendwie sieht das aus wie ne verdrehte aufgeblasene X-Media-Bar von Sony, gemischt mit den trotteligen Miis...
Aber... ich will ja nicht falsch urteilen... erstmal das Update abwarten und richtig ankucken...
 
Also witzig sind die Figürchen ja schon, aber ich brauch dann ne richtig fiese finstere Figur als Killerspielspieler:)
 
Ich find die Idee an sich nicht alzu schlecht, haben die MS-Miis doch einen höheren Indivualitätswert als die bisherigen Profilbilder... und natürlich sind sie der Idee der Miis Recht ähnlich, da diese aber neben der Steuerung eine der einfallsreichsten Ideen auf Nintendos Konsole waren, und eigentlich jeder es lustig findet, sein kleines Abbild zu basteln, find ich es nicht verkehrt... inzwischen übernehmen die Konsolen untereinander doch eh nur noch die Ideen der anderen, warum also nicht auch hier? Ausserdem ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten, so dass man z.B. abhängig von einem Spiel und dessen Erfolgen neue Gestaltungsmöglichkeiten für die Figur erlangen könnte oder ähnliches...
Ich werd mir das ganze mal in Ruhe anschaun und dann abwägen, was mir dieses Update bringt...
 
Zurück