Fallout 3: Trailer von der TGS 2008

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Trailer von der TGS 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Trailer von der TGS 2008
 
Irgendwie gefällt mir das Spiel mit seinem leichten "Bioshock-Retro"-Touch immer besser....
 
ai ai ai das lässt aber Bioshock-Atmo aufkommen :) fein...das Game steht bei mir weit oben in meiner must-have liste und der trailer hat wieder mal bestätigt, dass es da auch hingehört. ich freu mich schon tierisch drauf!

@tomk: Naja zumindest ne deutschsprachige uncut kann man ja leider knicken, jetzt wo österreich und schweiz dieselben versionen bekommen :(
 
Ach Mist, ich hab die News verwechselt - ich meinte die Musik vom neuen Prince of Persia Trailer - die Fallout Mucke mag ich auch nicht...:D
 
Socken?

....


Psst...willstu welche? Isse nuhr zwanzich Euros eine Paar....

:D
 
Ääähm...wolle Rose kaufen?
..............................................................................................
 
Also langsam Interessiert mich der Titel immer mehr, die Bioshock-Atmo macht richtig laune!
Achja was die österreichische-Version betrifft, es gibt noch Hoffnung das sie Uncut is!
Schaut ma unter dieser Adresse nach:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1021
Wie gesagt die Hoffnung stirbt zu letzt ;)
 
Zurück