Resident Evil 5: Drei brandneue Videos von der TGS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Drei brandneue Videos von der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Drei brandneue Videos von der TGS
 
lecker. meine gebete wurden wohl erhört: endlich bietet resident evil wieder fette story. könnte viele fans die von resi 4 enttäuscht waren besänftigen.
 
wobei den "Fans" die vom 4.Teil enttäuscht waren eh nicht mehr helfen konnte :D

Mich hat das SPiel überhaupt wieder zu der Serie zurück geführt! infach genial - und auch wenn die 5. Episode wieder ähnlich wird: umso besser (für mich) :D

Ich freu mich jedenfalls riesig und bin froh dass es nicht wieder zurück zum alten Gameplay geht!
 
Also der 4.Teil hat mir richtig gut gefallen, nich mehr so langsam und träge wie die Vorgänger!
Der 5.Teil kann also von mir aus wie der 4 werden, mich würd´s freuen :D
 
Mmh aber der erste Trailer sieht einfach nicht nach Resident Evil aus, könnte ein x-beliebiger Shooter sein, der eine etwas düstere Story hat und der Schauplatz wirkt auch nicht gerade wie purer Horror.
 
Der 5 . teil wird aber nicht wie der 4. oder bist du blind ? resi 5 bietet ne menge neue sachen ! also das einzige was ähnelt ist das gameplay aber das soll sich ja geändert haben bstätigte Jun ! also für mich ein absulutes neues resident evil ! mich hats umghauen ! hab den 4 . teil 20 mal durchgspielt und wen ich das so hier ansehe vermittelt mir das neue spielgefühle! , die grafik allein ist einfach zum umfallen ! die ganze gesichtsanimationen sind einfach genial ! realer gehts wirklich nicht mehr ! bestes spiel mit der besten grafik ! dafür würde ich jedes andere ps3 spiel wegschmeissen um das hier zu haben ! versteh nicht wie ihr das mit nehm alten ps2 spiel vergleichen könnt ! ist ja schon ne beleidigung ! vergisst mal den 4 . auf der alten ps2 , wir haben nextgen , wir haben resi 5 hallo ein neues resi ! scheist auf den 4 . der intressiert doch garnich mehr ! das ihr immer 4 erwähnt ist zum schiesen !

Für mich ist es was anderes !es hat was von den alten teilen sowie von den neuen , und dazu noch viele veränderungen , und neue sachen ! und dazu ist es noch nicht mal fertig gestellt ! bis zum relase kann noch viel kommen! super game der extra klasse danke capcom !
 
Ich glaube den Fans ging es hier kaum um die Story, sondern im Allgemeinen um den Inhalt der Serie. Keine Schockmomente, kaum Rätsel, dumme Endbosse und sinnloses Geballer. Resi 4 ist nun mal kein Resi im klassischen Sinne, sondern bedient sich nur der Story / Charaktere der alten Teile und macht einen Shooter draus.
 
Ganz genau..just another f***ing Shooter...-,-
 
Das der 4. teil sich von der serie entfernt hat will ich ja garnich bestreiten ! aber das 5 den selben weg geht hat weder Yun noch ein anderer der entwickler bestätigt ! ihr macht ja schlimmer als habt ihr das spiel gespielt ! sicher sind für eingie leute die trailer nur achtion ! aber wer sagt bitte das dass ganze spiel das beinhaltet ? mann ihr tut aber ein spiel das noch nicht mal fertig gestellt ist sehr schnell vorbeurteilen ! tz !

Immer das selbe gelaber ! das ihr immer resi 4 erwähnt fängt langsam an zu nerven und wird lästig ! ich wette jeden euro das auch resi 5 euch von hocker haut wenn es erstmal drauesen ! dann waren wie immer die vorurteile um sonst ! letztendlich wird resi 5 wieder das beste game wird werden !
 
nein, Resident Evil war bis zum vierten Teil ein Horror Game. In Bezug auf Horror ist das Game jetzt nur noch ein schlechter Scherz. Aber das wäre ja nicht einmal so schlimm, schließlich will keiner immer nur Grafik Updates egal in welche Richtung das Spiel geht. Ich bin eher enttäuscht dass in bezug auf den fünften Teil Versprechungen gemacht worden sind, die wohl(!) nicht eingehalten werden. Es hieß eigentlich dass die Infizierten nun den "Zombies" aus 28 days later gleichen würden, sprich sie würden auf einen zu sprinten. DAS wäre mal eine wirkliche Entwicklung gewesen. Wenn sie statt Horrorelementen einfach Panik genutzt hätten. Wenn nämlich eine Horde Infizierter auf dich zusprintet dann nimmt man sich nicht in Ruhe die Zeit Headshots zu verteilen, man flieht erst einmal.
Aber in den bisherigen Videos ist das Gegnerverhalten einfach nur dumm. Sie bleiben gefühlte 10 Meter vor dir stehen nur um dann gefährlich blickend auf dich zu zu schleichen, damit ich auch extra die zeit habe jedem einzelnen zu bearbeiten.
Versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht den Spielspaß nehmen, nur für mich reicht eine Mega Grafik einfach nicht aus...
 
Bei resi 5 kann man auch kopf abtrennen , und da spritzt genug blut ! und schusswunden sieht man bei resi 5 auch ! auserdem sieht es dank der genialen grafik das blut viel besser aus ! zumal werden einige sterbe animationen geben die die deutsche usk nicht dultet das sagte in ein interview Yun ! und daher ist es unwahrscheinlich das es in deutschland erscheint ! sondern allgemein in europa , zum glück hab ich mein privathändler von ausland !

Nichts destp trotz werd ich mir aufjedenfall auch dead space holen ! auch wenn ich den welraum miest hasse ! aber ich lieb blut spiele mit horror !
 
natürlich wird der 5er uns alle von den socken hauen, trotzdem ist es kein resident evil mehr - was bleibt ist allein der name, Punkt!!!

nehmt silent hill - trotz neuem kampfsystem und amerik. devs bleibt es immer noch das klassische silent hill.
genau so hätte es capcom auch machn können, oder net?
 
Auch wenn ich SH noch nicht gespielt habe gebe ich dir einfach mal Recht. Natürlich sollen sich Spiele entwickeln und Erneuern usw. Es ist aber einfach nur schade wenn Aspekte eines Spieles, die dieses Spiel bzw. das Spielerlebnis, ausgemacht haben ersatzlos gestrichen werden.
 
Ja schon stimmt ja was du sagst ! aber schau mal anhand von trailern kann man das doch nicht beurteilen ! das game ist ja erst zu 70 prozent fertig gestellt ! die steuerung soll von resi 4 abweichen und mehr in gears of war ähneln ! das wurde ja auch noch nicht gezeigt oder ? das spiel beinhaltet 20 stunden spieldauer ! und man wird viele schauplätze besuchen ! das dass game jetzt nur aus achtion besteht find ich übertrieben ! das kann man doch nicht sagen ! erstmal spielen ! wer sagt das kein horror dabei ist ? gut in den trailern sieht man im moment mehr panik achtion ! aber es ist ja auch gut so ! wer will schon das ganze spiel sehn ? sei mal erlich , wielst du alles wissen über das game ? wenn sie alles zeigen ! dann ist die überraschung weg und die spannung auch ! warten wir ab bis es drausen ist ! das spiel ist doch noch garnicht fertig , bis zum relase kann man noch so viel verändern und bearbeiten ! immerhin arbeiten über 500 leute an dem game ! es wird schon vieles geben was uns überrascht ganz sicher ! das wesker dabei sein wird ist ja schonmal ein anfang , und die story ist auch wieder packend ! wie von den alten teilen ! was nicht ist kann ja noch kommen ! zugegeben sind die gegner nicht gerade angriffslustig ! aber so dumm sind die entwickler nicht um das nicht zu merken !

Ich sag nur abwarten zocken dann bewerten !will ja auch keine falschen hoffnungen machen ! aber mann sol auch nicht vorbeurteilen !
 
Klar kann wirklich sein dass das Gegnerverhalten usw. noch überarbeitet wird, aber ich bin da ein wenig skeptisch. Ausserdem schraube ich lieber die Erwartungen ein wenig runter und lass mich dann positiv überraschen als ein Spiel zu hypen und dann entäuscht zu werden ;)
 
Eben überraschen lassen, deswegen sage ich ja soll man von trailern nicht alles so schnell beurteilen ! klar kan man enttäuscht werden ! aber freuen ist erlaubt ! zumal sehe ich nichts was mich wirklich enttäuscht ! einfach mal abwarten dann werden wir weiter sehn !

Wie du schon sagtest , so hohe erwartungen soll man nicht haben ! weil man vieleicht enttäuscht werden kann ! aber genauso wenig kann ich sagen , das mann sich um sonst aufgeregt hat und vorbeurteilt hat , und es doch ein super spiel wird ! und alles urteilen waren um sonst ! ;-)
 
Ist euch bei den 2 . video eigentlich aufgefallen ! das am ende ein grabstein gezeigt wird ? da steht jill valentine drauf ! ist sie gestorben ? woran ? wie ist das passiert ? das wird bestimmt im resi 5 erklährt , und hat bestimmt was mit der story zu tun , ich werd das gefühl nicht los das wesker ihre leiche wieder zum leben erweckt hat in afrika ! das erklährt den alten 2 . trailer wo man am ende ihre augen sieht ! sie ist doch dort in einer komischen grünen flüssigkeit drin ! und chris hat gerade in den 2. neuen trailer wo er gegen wesker kämpft , so komisch geschaut , da war doch so ne maschine er hat dan auf ein knopf gedrückt ! und dan öffnete sich die tür , und er hat dann so grosse augen gemacht ! vieleicht war darin jill ! könnte doch sein oder ?
 
@ Fight-boy-2oo8: Ist dir eigentlich klar was ein "!" bedeutet? Du setzt es dezenz hinter fast jeden deiner Sätze, das wirkt ein wenig unbeholfen.
 
Achtest du immer auf so kleinigkeiten ? ist doch egal wie man schreibt , so meinte ich es ja nicht ! also ich an deiner stelle hätte meine zeit damit verschwändet was zum tehma zu schreiben ! oder bin ich intressanter ?
 
Zurück