Yakuza 3: Erster Trailer und Ingame-Material

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Erster Trailer und Ingame-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Erster Trailer und Ingame-Material
 
Das Spiel wird so brachial gut werden.
Ich bin mir immer noch am überlegen, ob ich mir nicht den Spin-off trotz japanischer Sprache importieren soll.
Von einem EU oder Us Release hat man ja immer noch nix gehört.
 
Hammergeil wie lebendig die Umgebung aussieht anscheint kommt die PS3 doch noch in die pushen, Sony zu Hause macht auf der TGS wirklich alles wett was man auf der E3 vermisst hat, bin wirklich begeistert und gleich mal rüber meine PS3 streicheln das sie dann doch bald Premium Futter bekommt und diesmal auch wirklich *GGGGGGGG*
 
Bin begeistert, unabhängig davon welche Konsole, das Spiel sieht einfach geil aus!
 
@Dirty Pretty Thing

Einige User aus diversen Foren, haben angeblich während GC08 einen Sega Mitarbeiter gefragt wann Yakuza 3 Kenzan bei uns erscheint. Der Sega Mitarbeiter meinte das es im Februar 09 bei uns erscheinen soll. Kein Plan ob da was dran ist, aber hoffen darf man ja. Oder ihr müsst euch wie verrückt Yakuza 2 kaufen, damit Sega sieht dass sich ein EU Release lohnt!

@Topic find es sieht interessanter aus als GTA 4!
 
ich hab mir jetzt den ersten teil bestellt. will des unbedingt zocken und danach werde ich mir den 2ten holen und hoffentlich kommt dann die spinn off version auch hier. wie schön das zocken sein kann.
 
Das Game wird ma richtig hammer, also geil sieht´s zumindest schon aus ;)
Hoffe es kommt schnell zu uns, aber auf ein Yakuza 3 Kenzan im Februar 09 würde ich mich natürlich auch freuen!
 
Neuer Trailer ist raus gekommen, welcher über 20Minuten geht!! Hierbei wird hauptsächlich die Story des Spiels vorgestellt, welche offensichtlich sehr gut zu sein scheint!!(leider ist alles auf Japanisch, jedoch allein durch das visuelle Material wird man in die den Bann gezogen!! Die Charaktere scheinen wirklich sehr gut herausgearbeitet worden zu den!! Es kommt ein wenig Pate-Stimmung auf^^) Zudem scheint das Spiel sehr weit fortgeschritten zu sein

http://www.gametrailers.com/player/41278.html
 
@ fairplay
Der Trailer is ja ma der ober Burner ;)
Das Game muss ich haben, die Atmo is ja schon jetzt im TRAILER geil, wie is sie dann im Spiel selber?
Best of TGS - Yakuza 3
 
Zurück