Fable 2: Online-Coop doch sofort verfügbar!

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Online-Coop doch sofort verfügbar! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Online-Coop doch sofort verfügbar!
 
mal ne "blöde" Frage, Fable 1 war für die erste Box oder ist das auch ein 360 Game ?
 
War für die erste Box und kam auch auf dem PC raus - es ist aber 360 kompatibel.
 
Fable bzw. The Lost Chapters erschien für die xbox 1 und den PC :)
 
Richtig erkannt @valor23, Fable 1 (oder wahlweise auch Fable "The Lost Chapters" (quasi das Spiel gleich mit Add-On)) gabs nur auf der ersten Box. Via XBL lässt es sich jedoch runterladen (1200 MS Points) und somit hätte/hat man es auch auf der 360. ;)
 
Definitv... man hat mir zwar jetzt etwas die Suppe versalzen, da zur gleichen Zeit Spider-Man:Web of Shadows erscheint und auch dieses recht weit oben auf meiner Liste steht, jedoch wird es wohl erst einige Zeit dauern, bis Fable 2 dann wieder aus meiner 360 verschwindet... dass des mit dem Online-Coop von anfang anklappt ist ne feine Sache, hätte mich aber auch anders nich so extrem tangiert... Is eher ein Aufhänger für alle Gegner von Fable gewesen... wer sich auf das Game freut, der zockt im schlimmsten Fall auch erst mal Solo...
 
Zurück