Far Cry 2: Neue Bilder von der TGS

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Neue Bilder von der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Neue Bilder von der TGS
 
Vergiss die Wertungen @DJFickeisen: Der Hype zu FC2 ist so groß, da kann garnichts schlechteres als 11 von 10 Punkten für die PS360 Version rauskommen. Selbst das abruckelnde Aber-Hallo-3 mit beschnittener Auflösung, nicht mal 720, hat sogar von IGN 9.5 bekommen!!! 95% :-D Da ist Far Cry 2 locker besser!

Ich hol mir eh die PC Version, dann kann man es wenigstens flüssig spielen mit geiler High End Grafik *sabber*.

MFG
 
High-End Grafik auf nem 300 Euro PC und nem 480p Projektor... :D :D


@McD

Bei Peach gibts noch nen Rohr zu verlegen, beeil dich sonst ist die Luft raus.
 
@jaypeekay: Der 480p Projektor ist für Wii und DVD gedacht, weil da stimmt die Auflösung über ein. Auf meinem PC zock ich bei 1280x960 Pixel, sozusagen 960p, alsp 33% mehr Auflösung als PS360 mit ihren 720p packen und noch dazu flüssig, keine Ruckelgrafik, keine bescheuerte Gamepad Steuerung für Egoshooter, keine 50-70 Euro für einen Egoshooter :-) Crysis und Crysis Warhead kosten ja 30 Euro, die Orange Box hat mich damals ca. 38 Euro gekostet, Metroid Prime 3 hat ca. 45 Euro gekostet... Pro Spiel ca. 25 Euro gespart im Vergleich zur PS360 Version, falls es eine gibt :-D *muhahaaa*.

Ich glaub ich muss mal wieder Screens machen, damit ihr lernt, wie echte High End Grafik aussieht und nicht immer meint, das ruckelige, verwaschene PS360 Gedöns wäre HD-Grafik *kopfschüttel*.

MFG

P.S.: Ich hab die Wii nicht wegen der Grafik gekauft, sondern wegen den Nintendo Spielen und Exklusivtiteln.
 
Sieht echt gut aus, hoffentlich wird es nicht so langweilig wie der Vorgänger.

@McD

Genau, mach du mal deine Screens.

Am besten solche bei denen du Fremdkörper in deine Wii steckst.
 
Das Spiel wird der Hammer,hab mir zwar schon die Collectors Edition vorbestellt,wunder mich jedoch,warum es noch keine genauen daten zum onlinespiel und zum mapeditor gibt.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay: Der 480p Projektor ist für Wii und DVD gedacht, weil da stimmt die Auflösung über ein. Auf meinem PC zock ich bei 1280x960 Pixel, sozusagen 960p, alsp 33% mehr Auflösung als PS360 mit ihren 720p packen und noch dazu flüssig, keine Ruckelgrafik, keine bescheuerte Gamepad Steuerung für Egoshooter, keine 50-70 Euro für einen Egoshooter :-) Crysis und Crysis Warhead kosten ja 30 Euro, die Orange Box hat mich damals ca. 38 Euro gekostet, Metroid Prime 3 hat ca. 45 Euro gekostet... Pro Spiel ca. 25 Euro gespart im Vergleich zur PS360 Version, falls es eine gibt :-D *muhahaaa*.




Jo Daniel komm mal von deinem Trip runter.
Von zuviel LSD würde ich auch alles in 1080i sehen.
Drogen schaden dem Menschen ..man merkt es deiner Schreibweise an.
Bitte lass dich mal behandeln ist nur nett gemeint.
 
Genaue Infos und Interviews zu Map Editor und Multiplayer gibt es auf Gametrailers
in einigen neueren Interviews.
 
@Mc-Daniel, du hast nen High-End Rechner und spielst in 4:3?

Und nur weil du in mit einem anderen Bildverhältnis spielst, kannst du noch nicht von einer höheren Auflösung sprechen. Klar sind mehr Pixel auf den Bildschirm zu sehen, weil dieser ein anderes Seitenverhältis hat, das Bild selbst sieht dadurch aber nicht besser aus.

@Uglymaster Danke für die Info
 
@McD

Lass die Drogen weg, Spinner. Macht bestimmt Spaß, auf nem 4:3 19" Screen.
 
Das beste ist ja das einer der in 4:3 spielt, anderen hier erklären will was wirkliches HD ist. Einfach nur noch zum schlapp lachen sowas.

Vielleicht sollte McDs Lieblingsklempner mal die ein oder andere Schraube anziehen die er vermutlich locker hat. ;)
 
@jaypee

Vor allem, weil der Idiot überhaupt nicht weiß, wie die HD Konsolengrafik überhaupt aussieht auf nem Full HD TV. Naja, was willste von jemandem erwarten, der auf Wii zockt mit dieser Fuchtelfernbedienung, 80er Jahre Grafik und dann über die Pad Steuerung der NextGen Konsolen meckert, obwohl er noch nie nen Egoshooter dieser Konsolen gezockt hat. Einfach nur lächerlich. Aber sind wir mal ehrlich, kam von McDaniel schon mal was anderes als Müll in diverse Threads?
 
Zurück