Dissidia: Final Fantasy: Cloud und Terra mit an Bord

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dissidia: Final Fantasy: Cloud und Terra mit an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dissidia: Final Fantasy: Cloud und Terra mit an Bord
 
Hach damit haben sie mich endgültig euphorisch gemacht! das wird mein nächster Japan Import.

Ich find das Kam pfsystem sieht einfach geil aus, man hat das wie in Advent Children durch die Luft zu rasen, und dabei stylish zu kämpfen.

Mein Bro und ich freuen uns schon Tidus und Cloud und Squall aufeinander loszulassen.
Oder Jecht auf Tidus oder Sephiroth! Das wird cool!

Außerdem kan man sicher sein das die Story wieder fett präsentiert wird.

Das Spiel ist bestimmt nichts für jeden Final Fantasy Fan, aber für manche eben doch. ;)

Hier noch die website:

http://www.square-enix.co.jp/dissidia/

Die wird bestimmt in den nächsten Tagen mehr und mehr geupdated.
 
NA ENDLICH, CLOUD STRIFE WURDE HINZUGEFÜGT!!!
Mein Liebling FF-Charakter....wurde aber auch zeit.
 
Zurück