Playstation 3: Bald mit Premium-Themes

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Bald mit Premium-Themes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Bald mit Premium-Themes
 
Irgendwie müssen die spaß dran haben sich selbst zu verletzen!!!!
Gut für die Exclusives können sie vieleicht nichts.
Aber das angebot wird immer unattraktiver!
Einer der letzten Vorteile war das soooo vieles im Store kostenlos war!
Und jetzt gehts da auch noch los...

Das wird der nächste Schuss in den Ofen!
 
Für Themes etwas bezahlen? Was ist denn das für eine Schwachsinnsidee. Wie Hilly schon sagte: Das wird ein Schuss in den Ofen!
 
Nein, einer der Vorteile ist, dass Online Gaming kostenlos ist.

Aber kostenpflichtige Themes? Naja, wers braucht...
Außerdem kann man sich im Internet eine Menge Themes runterladen oder sogar eigene erstellen. Ist halt für die Jamba-Fans :)
 
Überrascht mich wenig. Mit Themes und Spielerbildern wird bei der 360 eine Menge Geld gemacht. Ist doch logisch, dass Sony sich das nicht entgehen lässt. Sony ist schließlich ein gewinnorientiertes Unternehmen, auch wenn das gerne mal so ein ganz klein wenig vergessen wird.

Ist mir aber persönlich relativ egal. Ich habe sowohl bei der 360, als auch bei der PS3 sehr hübsche Themes und die haben nichts gekostet. Für so etwas zu bezahlen kommt für mich nicht in Frage.
 
hab irgendwie das gefühl auf dieser Konsole gibts bald alles, ausser Spiele die die Konsole rechtfertigen.
Mal schauen ob LBP da was bewirkt...

aber höchstwahrscheinlich nur mein subjektives empfinden, welches stark durch gamezone-bashing und 360er-f4nB0yZ geprägt wurde
 
Stimmt, das hatte ich ja schon total vergessen das es bei der Box auch bezahlbare Themes gibt. Mir langen da auch die von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellten. Anscheinend ist das ein lukratives Geschäft, sonst würde es auch keiner anbieten.
 
Hihi geil, bald kommt dann auf Viva zwischen den Musikclips WErbung für das neue PS3-Theme, boa, nervt mich jetzt schon.

Nee, muss man wirklich nicht haben, dann bleibts halt auf Standart 0815, aber ich brauch keine Specialthemes, und Ton habe ich bei mir eh aus.
Das nervt mich schon am PC und Handy wenn bei jeder Aktion wass klingelt und pupt.

Aber irgendjemand wird sich bestimmt finden, ist nur doof damit auf dem Schulhof anzugeben, außer viell. mit der PSP via Remote-Zugriff...
 
@ DJFickeisen fast das gleiche wie für die Xbox360, wundert mich ehrlich das Sony die so spät eingeführt hat. Denke mal da haben die Publisher druck gemacht die an die Jamba Kunden ran wollen...
hier gibt z.B. ganz schöne http://onipepper.de/category/ps3themes

nächste woche gibts übrings 2.5 aber ohne home beta :-(
 
Wenn irgendwann nur noch kostenpflichtige Themes installiert werden können, fliegt die PS3 aus dem Fenster.

Bis dahim empfehle ich persönlich: http://ps3themes.de/
 
Wer liest ist klar im Vorteil! ;)

Da steht nichts davon, dass es keine kostenlosen Themes mehr geben wird oder kostenlose nicht mehr benutzt werden können.
Das ist lediglich eine Erweiterung des Angebots.
Die selbst "gebastelten" enthalten eben keine Sounds oder vielleicht auch Animationen. Diese Premium-Themes aber. Deswegen heißen sie wohl auch "Premium"

Also, vor dem Motzen erst richtig lesen, das gelesenen verarbeiten und dann beurteilen! ;)
 
@ZaphodX

Wer motzt denn hier ?

Ich habs ja nur so erwähnt falls Sony irgendwann einmal sowas in der Art planen sollte. Man weiß ja schließlich nie ne ? ;)
 
@ ZaphodX ist das nicht müssig darauf zu antworten ? da lohnt nicht mal der klick aufs minus .....
 
Geld stinkt nicht. Es werden sich sicher einige Käufer finden. Und vielleicht sind ja auch einige Hammer Themes dabei. ALso 2 $ ist echt nicht viel.
 
Naja wirklich brauchen tut man das nich!
Mir persönlich reichen die kostenlosen und die´s im Internet gibt.
Aber natürlich wird es auch hier Leute geben die sich die holen, halt Jamba-style ;)
 
Wenns nach mir geht sind die Themes meist kein zusätzlches Geld wert, aber trotz dieser allgemein hier wiedergespiegelten Meinung wird es mit sicherheit den ein oder anderen Abnehmer finden...
 
Zurück